:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
09.03.09

Vom Sinn befreiter Picdump #76

Es ist wieder Picdump-Zeit! Euch erwarten viele tolle Bilder, viel Spaß! 😊

(thx Muh für eines der Bilder)
 

#01



#02


#03


#04


#05: Warum man keine Bilder aus der Google-Bildersuche im TV verwenden sollte... (siehe Kleingedrucktes)


#06: Wenn es auf dem Boden keinen Platz für Grünanlagen hat, knallt man Gras halt an die Wand


#07


#08


#09


#10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#11


#12


#13


#14: Schießen verboten?!?!


#15


#16


#17


#18


#19: Was ist daran "Super Fun" wenn man die Dinger nicht mal in die Nase stecken darf?


#20


#21


#22


#23


#24


#25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#26


#27


#28: Innerhalb von 1-2 Wochen wächst Gras in Form von Haaren auf dieser Obama-Figur. Zu kaufen gibt es das Teil hier: chiaobama.com


#29: Nach der Flugzeug-Notlandung im Hudson River auf Grund eines Vogelschadens treffen die Fluggesellschaften neue Anti-Vogel-Maßnahmen


#30


#31


#32


#33: Awwww... schau, Hündchen!!


#34


#35


#36


#37


#38


#39


#40


#41


#42



#43
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
39 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



39. sdsdf (vor 13 Jahren)
scheißdreck

38. quqerus (vor 13 Jahren)
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... :-D
außer vielleicht: Echt mal 11, wie dumm du bist!

37. Huba (vor 14 Jahren)
"seit" Penner oder seid Penner ?(s. u.)

36. ö--------------ö (vor 14 Jahren)
lol

35. ihr seit alles penner (vor 15 Jahren)
lol 43 is ja mal geil

34. ChiZz (vor 15 Jahren)
#sinn-frei.com gute sache danke :-)

33. Sinn-Frei.com (vor 15 Jahren)
@27. ChiZz: Die Besucherzahlen sind in letzter Zeit angestiegen und unser Server kommt mit der Last nicht ganz klar. Wir werden den Server deshalb demnächst wechseln, dann geht es wieder schneller.

32. #34 (vor 15 Jahren)
ok kapiere 34, aber wenn man die Seite nicht kennt und es wie die üblichen Witze nur mit 0.0000000001% Brainkapazität liest, ist es nicht so leicht ersichtlich

31. dfe (vor 15 Jahren)
hi

30. dirtydozen (vor 15 Jahren)
nein.

29. 16163 (vor 15 Jahren)
Und was hats jetzt mit den 16163 Mitgliedern auf sich?? Nur weils so viele Leute sind, oder was?

28. Jones (vor 15 Jahren)
# 19 + # 34, ich musste richtig lachen, geilste wo gibt 😄:D

Spamfaktor 3-2? ;D

27. ChiZz (vor 15 Jahren)
warum lädt sinn-frei in letzeer zeit so langsam? alle anderen seiten werden schnell geladen unr hier brauch firefox immer ewig 😕

26. Mensmaster (vor 15 Jahren)
WEr nähmlich mit h schreibt is dähmlich

xDD
ich hab ein batmanposter an der wand xD

25. klinsi (vor 15 Jahren)
wer dämlich mit "h" schreibt ist nämlich!

24. Louis XVI (vor 15 Jahren)
"13. lol (Heute - 14:17 Uhr)
@ 11 wie vile mitglieder hat diese dähmliche gruppe???"

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... :-D
außer vielleicht: Echt mal 11, wie dumm du bist!

23. Coolio (vor 15 Jahren)
@steppo
achso^^
Hab ich nicht gewusst wie schon gesagt ich find halt nur das Lied Gangster's Paradise gut ist aber des is ja auch schon ein "bisschen" alt^^

22. Nerf the glas (vor 15 Jahren)
Nr. 21 wollt ich immer für meine Oma basterln, hab es aber dann vorgezogen ihr den Fernseher zu klauen. =)

Nr. 37 ist so abgedreht, dass es schon wieder cool ist. ^^

21. Martin Luther King (vor 15 Jahren)
Ich habe einen Traum, das eines Tages, sogar im Staate Mississippi jeder sich nach einem Rapper benennen kann ohne beleidigt zu werden!

20. steppo (vor 15 Jahren)
worauf 18 anspielen will, ist das Coolio ein Opfer ist und erst letztens wieder am Londoner Flughafen mit Crack/Koks erwischtz wurde und verhaftet wurde nachdem er aus dem britischen BigBrotherhaus geflogen ist, weil er ein Ex-Sugababe sexuell belästigt hat^^

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed