:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
19.07.12

Von schön zu ganz schön unheimlich

So schnell werden hübsche Frauen hässlich...
 

01



02


03


04


05

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



06


07


08


09


10


11


12


13

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



14


15
Weitere Teile von "Von schön zu ganz schön unheimlich":
Teil 5  |  Teil 4  |  Teil 3  |  Teil 2
19 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



19. Atomspalter (vor 5 Jahren)
ersteres ist vor der Hochzeit und zweiteres danach

18. trololo (vor 12 Jahren)
die nr3 ist kein fake. oben rechts ist son schild mit schriftzug, welcher seitenverkehrt ist. anhand der bildqualität würde ich sagen, dass das bild mit einer (Laptop-)Webcam aufgenommen wurde.

17. mimilacht @ denied (vor 12 Jahren)
Du dummer depp, hast du mit paint schonmal versucht bilder zu spiegeln? It's maaaagic

16. Also (vor 12 Jahren)
schön sind die alle nicht...weder vor- noch nachher

15. Redrum (vor 12 Jahren)
also die rote is doch chuckys böse schwester

14. denied (vor 12 Jahren)
Bild #3 ist nicht ein und die selbe Person, das Piercing sitzt auf der falschen Seite und Sie hat mindestens 25 Kilo mehr drauf.

Und ausserdem ist sowieso alles nen fake, es gibt gar keine Frauen XD

13. Spike (vor 12 Jahren)
Ihr verwechselt da was, dass ist "von normal zu richtig Scheiße und behindert aussehen" (und sein)

12. Chris301 (vor 12 Jahren)
Ich hoffe dass jede einzelne während den Aufnahmen erschreckt wurde, und somit 40% von einen bleibenden Augenschaden heimgesucht werden

11. Clair (vor 12 Jahren)
#5 sieht aber nicht hässlich aus..

10. Atze_jope (vor 12 Jahren)
Eigentlich sind die ja garnicht so hübsch

9. Regler (vor 12 Jahren)
Man sollte die Bilderserie lieber nennen:

Vor der Hochzeit - Nach der Hochzeit

8. asdf (vor 12 Jahren)
Da sieht man die selben Frauen einfach einmal mit Alkohol und einmal ohne..

7. Toni (vor 12 Jahren)
Irgendwie sehen die meisten aus, wenn se Fratzen schneiden, als hätten se 10 kg zugenommen.

6. Schnob (vor 12 Jahren)
Besser als Duckface und...
still a better lovestory than twilight!

5. J0ck3l (vor 12 Jahren)
Besser als Duckface 😊

4. Rolga (vor 12 Jahren)
Das ist wundervoll....Frauen die Grimassen schneiden sind mir sympathisch 😄

3. Fakemaster (vor 12 Jahren)
oh ich sehe auf jeden bild hübsch aus, jetzt muss ich mich mal anstrengen das ich scheiße aussehe... LA-DI-DA

2. So isset (vor 12 Jahren)
5
Da weißte dann, wie die Tanten mit fuffzich aussehen....

1. muhahahaa (vor 12 Jahren)
tjaaaa, so sieht das leben nunmal aus. es können alle hässlich sein 😄

» Kommentare als RSS Feed