:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
20.01.08

[Vote] Welche Antwort erhält die meisten Stimmen?

Der neue Vote ist online!
 
Vergangene Woche wollten wir die Frage klären, ob sich ein Frischhaltebeutel, den man in einen Frischhaltebeutel steckt, länger frisch hält. 35% der User merkten an, dass dabei die Vitamine drauf gehen, 30% meinten nur bei -42 Grad kurz vor Mitternacht, 18% waren gegen freie Frischhaltebeutelwahl und 17% hatten Angst, dass wir zu einem Home-Shopping-Sender mutieren.

Diese Woche interessiert uns folgende Frage brennend:

Vote wird geladen...
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. schläfer (vor 16 Jahren)
meienr meinugn anch der geilste vote seit langem^^

5. kartopfel (vor 16 Jahren)
ähhmmmm.....ich würde ja eins nehemn aber ich hab grad keinen toaster. geht auch ne waschmaschine???

4. StYlEz (vor 16 Jahren)
wen ich wegen euch meinen toaster verliere dan brennt das internet *böseguck*

3. (vor 16 Jahren)
wer den vierten komment schreibt ist [zensiert]

2. bla (vor 16 Jahren)
@ 1 nerv net und bei der dritten antwort kann man wenn man ganz genau hinsieht einen nippel erkennen und ich vermute mal das das ein riesengroßer f @ k.e ist achja 2ter!!

1. ^^ (vor 16 Jahren)
f ö r s t

» Kommentare als RSS Feed