:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
22.11.12

Warum halten alle David für seltsam?

David hat ein Problem. Alle halten ihn für seltsam. Warum nur?
 
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. mirgmll (vor 11 Jahren)
ja ok, klugscheißer. magst recht haben.
aber was hat prostatakrebs mit mental health zu tun?????
ist denen langweilig oder was?

5. Oder Herr Klugscheisser (vor 11 Jahren)
es geht um den No Shave November aka Movember.

http://en.wikipedia.org/wiki/Movember

4. Klugscheisser (vor 11 Jahren)
Wenn man genau lesen könnte, würde man auch den Rest dazu verstehen! Prostate cancer & "mental health" und wie man im Clip sehen kann, ist der halt für diese Werbeleute "geistig" schon nicht mehr ganz klar in seiner Birne. Ich find's einfach nur armselig! Einer sagt was "normal" ist und schon ist es die Norm? Normal gibt es nicht! Jeder soll sich so verhalten wie er möchte! Was die Gesellschaft halt leider gerne betreibt, ist dummes und peinliches Schubladendenken!!!1eins

3. Dustin (vor 11 Jahren)
Hab ich auch nicht verstanden... komische "Werbung"...

2. Bernadette (vor 11 Jahren)
Niemals wird die Kuh eine Glocke über die Schranke tragen, weshalb auch nicht, denn die Flasche kann den Deckel ohne Fernseher nicht reparieren. Ich kaufe mir in Zukunft weitere Papierflieger, damit mein Nachbar endlich die Schneeflocken zählen kann.

Gruss und Bussy
Bernadette

1. mirgmll (vor 11 Jahren)
ähm.... sorry, aber ich versteh das nicht. was hat ein mustache oder being creepy mit prostatakrebs zu tun? bitte um erklärung

» Kommentare als RSS Feed