:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: Datenschutzerklärung
:: Kontakt / Impressum
15.06.08

Was ist die Quadratwurzel einer Zahl ohne deren Faktor mit 12 zu multiplizieren oder sie selbst um sich selbst zu wurzeln?

Vergangene Woche wollten wir wissen, warum DU den Dalai Lama nicht besuchst. Bei 35% hatte die Wasserpistole bedauerlicherweise Ladehemmungen, 39% ist der Kerl zu aggressiv, 4% der User können seinen Klamottenstil nicht leiden und 22% würden ihn besuchen, aber nur wenn Kurt Beck ihnen das ausdrücklich verbietet.

Diese Woche wirds mathematisch, denn Jalli würde gerne folgendes wissen:

Vote wird geladen...

Tags: quadratwurzel, zahl, faktor, multiplizieren, mathe, wurzel
29 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 3?

Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



29. o_O (vor 9 Jahren)
naja ich geh davon aus, dass die 47% die für Antwort 4 gestimmt haben gegen die picdumbs sind

28. cO (vor 9 Jahren)
wenn man die quadratwurzel ziehen will multipliziert man den faktor nicht mit 12, und ohne sich selbst zu wurzeln dann wär es keine quadratwurzel ? also sehr nett, sinnfreier post xD

27. Sinn-Frei.com (vor 9 Jahren)
@Dr. German: Danke, habs geändert

26. Dr. German (vor 9 Jahren)
Jetzt müsste nur noch heißen "Immer sonntags ein neuer Vote", da sonntags ein Adverb ist und dann wäre doch alles perfekt :-þ

25. Sinn-Frei.com (vor 9 Jahren)
@o_O: Schau dir das Ergebnis nochmal an: Link anschauen
35% waren für Votes, 10% dagegen, 8% war es egal.

@Dr. German: Das ist eigentlich eine gute Idee, wir werden mal schauen ob wir das zukünftig aktueller machen können

24. HeetN (vor 9 Jahren)
Ha schon gefunden
O.o maaan dafür trag ich ne brille

23. HeetN (vor 9 Jahren)
@ sinnfrei-Team:
ich hab was ultra geniales bei youtube gefunden weiß nicht ob ihrs schon kenn aber wie kann ich euch den link zukommen lassen?

22. o_O (vor 9 Jahren)
@sinn-frei: lässt man die sinnlos antwort weg (die jeder idiot wählt) war die mehrheit sehr wohl dafür keine votes mehr zu machen!

21. DIE_lala (vor 9 Jahren)
find die optionendieses malnicht so gut. aber sonst sind die umfragen eigentlich ganz lustig

20. Dr. German (vor 9 Jahren)
Ich finde, die Umfragen sollten sich mehr auf Aktuelles beziehen, nur halt mit nicht ganz ernstzunehmenden Antwortmöglichkeiten. Dann wären sie sicher auch lustiger. Die von der letzten Woche war ja schon nicht übel. Und übrigens ist das Wort "sonntags" immer noch ein Adverb und muss daher klein geschrieben werden!

19. Sinn-Frei.com (vor 9 Jahren)
@bob: Wir haben doch extra eine Umfrage gemacht ob es weiterhin Votes geben soll. Die überwiegende Mehrheit war dafür.

@Pointless: Hat heute etwas länger gedauert

18. bob (vor 9 Jahren)
ich geb nr.14 recht, die umfragen sind wirklich total unlustig

17. Pointless. (vor 9 Jahren)
o.o wo bleibt denn der rest? ü.ü also .. der vote kann doch nicht das einzige von diesem tag sein.. XD *heul*

16. möp (vor 9 Jahren)
hätte net gedacht das soviele die bücher gelesen haben XD

15. (vor 9 Jahren)
die quadratwurzel welcher zahl? sollte die zahl 1764 sein ist das ergebniss tatsächlich 42

14. sinn_frei.com (vor 9 Jahren)
tut mir leid, aber die votes sind einfach das unlustigste überhaupt!
was langweiligeres hab ich noch nirgends gesehen

13. Der Ich (vor 9 Jahren)
42 is die Antwort auf alle Fragen auf das Universum und die Welt.. oder so ähnlich xD Auf jeden Fall wird 42 als allgemeingültige Antwort angesehen. Und wenn man 'Die Antwort' (wie gesagt; immer 42 ) nicht kennt sagt man: Ich kenne die Lösung nicht aber ich bewundere das Problem.

12. Gummiente (vor 9 Jahren)
ich bezweifle zwar dass das die frage aller fragen ist, aber die antwort ist trotzdem 42

11. YOHO (vor 9 Jahren)
antwort 3 & 4 sind ganz klar die besten

10. maulwurf91 (vor 9 Jahren)
die antwort auf das universum ist 42 ihr depen, aber jetzt findet mal die frage heraus!

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed