:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
01.11.07

Was ist ein emo?

Eine TV Reportage die sich mit dem Phänomen "EMO" beschäftigt

(thx 😳)
 
58 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



58. Emoboy (vor 14 Jahren)
EMO wuuuu!!!

57. emosingeiil (vor 15 Jahren)
ich frag mich was ihr alle gegen emos habt ?!
sie tun euch doch nix ey..lasst siein ruhe ..!!
sie sin einfach nur hamma drauf ..!!

56. EmoGodschi (vor 16 Jahren)
find ich auch emos sollen in ruhe gelassen werden im endeffekt bin ich ein emo denn ich mag mein leben net und ich mag schmerzen 😊 aber die kleidung is noch net so emo außer chucks und schwarze hose und scheitel zu seite bissel^^

aber lasst emos in ruhe auch die fake emos die machen euch doch nix

55. samira (vor 16 Jahren)
<3...Emo 4-eva and eva... <3

54. Emo19 (vor 16 Jahren)
ich muss fee (50) recht geben wir haben besseres zu tun als uns solche unnötigen argumente an zu hören

53. Uchikili die Zuckerschlampe (vor 16 Jahren)
Man emo ist einfach nur, wenn man die Musik hört und sich so kleidet... Mehr auch nicht
Emomusik? z.B.
Fall out boy, From first to last, from autumn to ashes, AFI...
aber auf keinen fall panic! at the disco-.-
und über Lebenseinstellung lässt es sich streiten...
Thihi eine dies erkannt hat... danke Gott, danke!
Emo hat weder was mit ritzen, heulen oder sonst was zutun:D
Ich frag mich, was die meisten gegen die haben? das sind die geilsten! Ihr habt bloß keen Geschmack:D
lG, uchikili

52. Finn (vor 16 Jahren)
Man, das ist so ein Opfervideo.

51. gott (vor 16 Jahren)
emo is doch ne musi...

50. fee (vor 16 Jahren)
emo ist kein trend, emo is ne lebenseinstellunq
macht doch einfach nazis fertiq, die hams verdient
aba lasst emos in ruhe >;.)

49. sweet.emo.boy (vor 16 Jahren)
... naja dasa video ist sehr .cvcyvxc

48. emo4ever (vor 16 Jahren)
achja zu "simon" hey ich kenne viele emos die haben nen anständigen job ein paar arbeiten bei unisex in stuttgart ein paar sind in österreich model und es gibt auch viele emo bands obwohl die bands diesen begriff hassen aber sie sind es nu ma

47. emo4ever (vor 16 Jahren)
hey was soll denn das scheiß viedeo ich bin zwar kein emo aber hey leute emos sind die besten und freundlichsten menschen die es gibt keine der heutigen gruppen kommt an sie ran

46. emo kid (vor 16 Jahren)
hey leute ich bin selbst nen emo und ich steh dazu und ich bin ein gutes beispiel dafür das sich emos nich ritzen oder umbringen wollen. klar gehts mir auch mal schei**e aber trotzdem will ich mich weder ritzen noch umbringen ich kenne viele die so sind wie ich und keiner von denn würde sich je rietzen das ist ein vorurteil. das schnellstenst aus der welt geschaft werden muss...
und wie "me" das auch schon sagt das das "ihh bääh ein emo" das is einfach nur lässtig und das brauch die welt net

45. Mieze (vor 16 Jahren)
"emo" kenn ich
mir egal
"hopper" kenn ich nicht
was soll das sein?
trotzdem: auch egal!

44. me (vor 16 Jahren)
Ehm, also tschuldigung, was hat dieses id bitte für nen sinn? 😳
Langsam nervt es einfach nur "IHH BÄÄH EMO" <-- sowas hört man jeden tag, wie es selbst zu leuten gesagt wird, die bloss schwarze haare haben und ansonsten kein stück emo sind.
Das driftet alles auseinander, man meint jetzt schon, lange haare bei jungen wären emo, aha alles klar... o.o und ich finde echt, langsam sollte man diesen ganzen mist lassen 😕 ausserdem... man könnte genausogut hopper fertig machen oder wen auch immer...

43. Neutral (vor 16 Jahren)
Emos sind keine selbstritzende Leudde, sonst wär die hälfte ja schon tot ihr idioten.
Ich kenne viele nette Emos und auch nich so ....naja nette halt.
Voll die Zeitverschwändung sone scheiße (das video) zu machen.
Was haltet ihr ma davon die Nazis so fertig zu machen und nicht den Style anderer.
Also ich liebe euch alle
;]
Love peace und Sex

42. me (vor 16 Jahren)
also emo is ne lebenseinstellung!!!
emo sein bedeutet über die negativen Erlebnisse und die Fehler im Leben tiefgründig nachzudenken, mehr als es vielleicht andere Menschen tun würden.un nur weil man emo ist heißt das nicht automatisch das man sich auch ritzt!!

41. nix neues (vor 16 Jahren)
auch ''wannabes'' gennant und von denen gibts jetzt massenhaft von...bald wirds nur noch ''emos'' geben und wer sich nich anpasst (äusserlich!) wird ausgeschlossen...der kreis der dummheit schliesst sich immer wieder...

40. nix neues (vor 16 Jahren)
aus meiner sicht sind die meisten menschen jedem trend nacheifernde eingebildete arrogante asoziale idioten..und bei den emos, besonders bei älteren kalibern, finden sich doch recht viele welche tolleranz, freundlichkeit und respekt gegenüber anderen grossschreiben, sich kümmern sich auch nich wirklich um ihr aussehen(also die eig. ur-emos) nur seit ein paar jahren seitdem emo auch langsam immer mehr zum trend wird, kommen immer mehr dieser aufmerksamkeiten idioten dazu...

39. gram (vor 16 Jahren)
@nr 38
die meisten "emos" die ich kenne warn bis vor kurzen noch hopper xD wobei das nur fashion-opfer sin

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine