:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
13.12.10

Watts Towers: Türme aus Abfall

Sam Rodia hat vor 50 Jahren beeindruckende Türme mit einer Höhe von 30, 29,5 und 16,8 Metern errichtet. Sie bestehen aus verschiedenen Materialien, u.a. Stahlrohren, Maschendraht, Porzellan, Glas, Flaschen, Bettrahmen und Muscheln.
 
Sam war geschieden, durfte seine Kinder nicht sehen, arbeitete in einer Mine und konnte sich kaum etwas zu Essen leisten. Aus Einsamkeit hat er ohne besondere Ausrüstung 33 Jahre lang an seinen "Watts Towers" gearbeitet.

01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. bla (vor 13 Jahren)
wenn ich mich nicht irre gibts die auch bei gta san andreas

8. krüger (vor 13 Jahren)
is das Kunst, oder kann das wech?

7. löl (vor 13 Jahren)
er hatte kein geld weil er mörtel kaufen musste?

6. @ abc (vor 13 Jahren)
hab ich auch gedacht die ganzen einarbeitungen mit dem glas etc. und die türme haben auch ne ordentliche ähnlichkeit zur sagrada familia ich würde sagen da ist jemand inspiriert worden 😜

5. Müll (vor 13 Jahren)
So ein Dreck

4. Uli (vor 13 Jahren)
also cih find das sieht doch ganz schön aus , aus der nähe betrachtet 😄. aus der ferne eher wie "nur" müll xD

3. nihilist (vor 13 Jahren)
...na ist doch toll!

erst hungert er ein leben lang und wurde von der gesellschaft gemieden. und heute profitiert die gemeinde von den touristen, die sich sein werk anschauen...

2. abc (vor 13 Jahren)
erinnert doch stark an die Gaudi-Häuser in Barcelona...

1. ... (vor 13 Jahren)
auch eine möglichkeit müll zu stapeln

» Kommentare als RSS Feed