:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
21.05.12

Weinprobe mit Andy Milonakis

Andy testet heute für uns einen Wein.
 
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. ;D (vor 12 Jahren)
Dem seine Show lief damals auf MTV "The Andy Milonakis Show" mit englischen Untertiteln.
Eine der tollsten Sendungen die damals bei MTV liefen 😄

6. Lolz (vor 12 Jahren)
Wegen der Fragen um den Sex ich denke der geht in den Puff oder hat andere Connections ^^

5. Lumpi der Lump (vor 12 Jahren)
Also für 15 Euro würde ich ihn entjungfern.

4. OMGWTFLMAO (vor 12 Jahren)
OMGWTFLMAO

3. FennekDaFox (vor 12 Jahren)
Also witzig find ich den auch nicht, aber irgendwie trotzdem immer wieder interessant anzuschaun. Das der einfach nicht sichtlich älter wird. Ob der schon mal Sex hatte? Immerhin ist der Mitte 30! Aber wer will den kleinen fetten Griechen fi**en? Und wie der wohl mit 80 aussieht? Wie ein faltiges, fettes Kind? xD

2. Ehrlich. (vor 12 Jahren)
Der hat verdammte Psyschiche Probleme!!
Ich hasse den.

1. Mr. (vor 12 Jahren)
Fiirst

» Kommentare als RSS Feed