:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
01.08.08

Weltrekord im Nicht-Blinzeln

Die besten Werbespots kommen immer noch aus Japan. In Cannes hat er sogar Bronze in der Kategorie "TV Werbung" erhalten.
 
20 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



20. du meinst scherz adelt (vor 15 Jahren)
sinnlos, hirnlos, witzlos

19. schmerz adelt (vor 15 Jahren)
ich krieg mich nicht mehr

18. Knuxx (vor 16 Jahren)
Rofl wie geil xDDD

17. gott (vor 16 Jahren)
supergeil

16. Jessus (vor 16 Jahren)
wie cool

15. herz der dunkelheit (vor 16 Jahren)
opa..sollte des heißen^^

14. herz der dunkelheit (vor 16 Jahren)
der ops auf dem bild hat mich zum bruellen gebracht xD

13. plage (vor 16 Jahren)
einfach nur geil...der blick am ende XD

12. Klugscheisser (vor 16 Jahren)
@ 11:
nicht auf allen sendern ... nur auf den sendern die zusammenarbeiten ...
zb. wenn auf RTL werbung kommt dann kommt auch auf RTL 2 oder Super RTL oder Kabel 1 werbung ...
wenn auf Pro Sieben werbung kommt dann auch auf Sat 1 und was weiss ich wo noch überall ^^
das machen die damit man nicht umschaltet sondern sich die werbung reinziehn muss

11. Namenloser Idiot (vor 16 Jahren)
Tv- WErbungen sind mein feind
die laufen immer auf allen sendern zur gleichen zeit : (

Aba das is echt GUT gelungen : )

10. wo,Ow (vor 16 Jahren)
toptoptop

9. Frage (vor 16 Jahren)
Weiß einer wie das lied heißt was da die ganze zeit leuft nicht das mit dem klavier was von anfang an spiel

8. lautttttttttttttt (vor 16 Jahren)
ja gute werbung bei der würd ich nicht zapen oder tonausmachen ICH HASSE WERBUNG

7. XD (vor 16 Jahren)
Super^^ endlich mal ne richtig gute Werbung, an der es nichts auszusetzen gibt XD....tolle Idee, finde ich^^

...ich wünscht, bei uns wäre die Werbung nur halb so genial... :(

6. quinz (vor 16 Jahren)
echt sehr gute werbung

5. YOHO (vor 16 Jahren)
ja, ist wirklich gut aber wenn sie länger im fernsehen laufen sollte, nervt sie bestimmt schnell

4. st3f0n (vor 16 Jahren)
;D echt geile werbung
aber ich kann mir nich vorstellen dass sie in voller länge im fernsehen ausgestrahlt wird/wurde

3. Schokokeks (vor 16 Jahren)
wie geil^^

2. second one (vor 16 Jahren)
kuhl, der is echt gut gelungen ^^

1. TFT (vor 16 Jahren)
LOL! Richtig richtig lustig. XD Wie die vor dem Hund zurückweicht. ^^

» Kommentare als RSS Feed