:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
07.09.16

Wenn man sinnfrei nachmacht, was die Gruppe macht

Würdest du etwas machen, nur weil es alle anderen machen? Auch wenn es keinerlei Sinn ergibt? Hier das Gruppen-Experiment!
 
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. Barrakmir Trumkel (vor 8 Jahren)
Deshalb sind wir leicht zur Sklaverei zu treiben. Dann springen wir irgendwann vom Hochhaus.

4. Fish Against The Current (vor 8 Jahren)
*Alle

3. Fish Against The Current (vor 8 Jahren)
Ich finde es lustig. Wenn man das sieht dann überlegt man sich zweimal ob man das macht was Alles anderen machen, wenn es für einen selbst keinen Sinn ergibt

2. uiuiui (vor 8 Jahren)
klassische Konditionierung

1. Boulettenpaule (vor 8 Jahren)
Das ist, ehrlich gesagt, nicht witzig. Es ist eher ERSCHRECKEND! Wie einfach es ist, jemanden einen Willen aufzudrängen, was er anschließend anderen auch noch beibringt, obwohl er nicht den Sinn dahinter versteht.

» Kommentare als RSS Feed