:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
18.04.17

Wenn man von 2 Jeeps zugeparkt wird

Da ein Autofahrer meint, zwei Parkplätze beanspruchen zu müssen, parken ihn zwei Jeeps zu. Doch wie kommt er jetzt in sein Auto?

Zum Video »
3 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



3. Dumbo (vor 7 Jahren)
Ist ein fake. Nette Idee, aber bei dem Original Video sieht man genau diesen Typen mit einer 3. Mobile Cam, wie die Leute die Karre "zuparken".

2. Boss (vor 7 Jahren)
Ich bin der Boss. Ich dulden hier keine Inhalte, die schon längst auf allen anderen Seiten als Fake entlarvt wurden.

1. Hacho (vor 7 Jahren)
Gut, dass das Vorschaubild schon alles verrät und man sich dabei diese 2 Minuten schenken kann ^^

» Kommentare als RSS Feed