:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
22.12.16

Wenn man zu lange mit seinem Essen spielt

Das passiert, wenn man zu lange mit seinem Essen spielt!
 
18 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



18. Bierfan (OG) (vor 5 Monaten)
Wieso rennt die nicht bei 0:14 in die andere Richtung?

17. Comment-king (vor 5 Monaten)
Ok; das kam unerwartet. 😏

16. 😎 (vor 5 Monaten)
😎

15. Endgegner (vor 7 Jahren)
Leider hat die deutsche Boulevardpresse überhaupt kein Interesse daran, hier einmal ein paar Fakten zu liefern, die so einiges erklären würden.
Aber eins müsste auch ohne Bildung klar sein: Flüchtlinge sind auch nur Menschen.

14. @Rechtspopulistischer Blödsinn (vor 7 Jahren)
Deutschland trägt sicherlich nicht die völlige Verantwortung für die schlechte Lage in jenen Ländern, aus denen Flüchtlinge zu uns kommen. Aber wir als reiche Erste Welt haben einen wesentlichen, wenn nicht gar den Hauptanteil an den Problemen und Krisen. Wir können und dürfen uns nicht aus der Verantwortung stehlen. Zudem sollte man als aufgeklärter Mensch Menschlichkeit zeigen. Mit Umsicht und Augenmaß. Unser Land kann das ab. Geben wir etwas von dem zurück, was wir selbst mal erhalten haben.

13. Trayan (vor 7 Jahren)
Lieber Schreiberling von 6+12,

dass was Du so von Dir gibst stinkt zwar nicht, brennt aber in den Augen.

Ich hoffe, dass die letzten 3 Jahre in der Schule (wahrscheinlich ausschließlich die achte Klasse!), nicht zu schwer für Dich waren. Denn mit dem Fach Deutsch hast Du Dich nicht belastet, wie an Deinen Aussagen unschwer zu erkennen ist.

Ich wünsche Dir die Zeit, Dir mal selber in Ruhe Gedanken zu machen und dann zu vernünftigen Aussagen zu kommen.

Gewisse Zweifel habe ich daran jedoch.

12. @ 11 (vor 7 Jahren)
Na ja, mag so sein, wenn das wirklich so sein sollte
würde ich mich noch bestätigter fühlen!
(Mit meinem Kommentar 6)

Die in Afrika & Osten werden die Ressourcen weggenommen, und kommen hier rüber um sie sich wieder zu holen.
Also sind die Täter!
Die könnten ja auch selber so sachen entwickeln wie wir hier.
Also Erfindung von Auto, Telefon, Glühlampe, Henkel usw....
Aber sie sind halt geistig zu schwach dazu. Daher auch nur Assi-kriminelle Gelderzeugug.

11. @Rechtspopulistischer Blödsinn (vor 7 Jahren)
Katze = Afrika und Naher Osten
Maus = deren Ressourcen der letzten Jahrhunderte
Huhn = Europa und USA

10. jo (vor 7 Jahren)
is soooo

9. Trayan (vor 7 Jahren)
Seit wann macht sich denn hier das rechte Pack breit? Wird ja immer schlimmer.

8. At.om_Fäk.alie (vor 7 Jahren)
@6 du hast so recht !!!!!

Maus = Unsere Kultur
Die von Huhn = Assi (Flüchtling, mit kriminellem, islamistischen Hintergrund) weggeschnappt wird.

7. scheisse is das krass (vor 7 Jahren)
sowas hab ich ja noch nie gesehn

6. Erklär-Experte (vor 7 Jahren)
Katze= Normaler deutscher Staatsbürger
Huhn=Wirtschaftsflüchtling (Kategorie: Assi)
Maus=Steuergelder für Wohlstand, Bildung, Sicherheit, Gesundheit.

5. Glied (vor 7 Jahren)
Die muschi ist n fux
Sie besorgt essen für den cock

Und sobald der nicht aufpaassst wird er verschlungen

4. Miss Fey (vor 7 Jahren)
@ Puschkin. Doch, das Huhn will die Maus fressen. Ich habe Hühner und Katzen, was die Katzen von ihrer Beute nicht aufgegessen haben schmeiß ich in den Hühnerstall, die Tierchen prügeln sich regelrecht darum. Jagen aber auch gerne selbst. 😊

3. Puschkin (vor 7 Jahren)
Die Katze wollte eh nur spielen, aber das Huhn!?
Fressen sicherlich nicht - aber eventuell vom Gelege fernhalten?

2. Jesus (vor 7 Jahren)
Was für ein blödes Huhn, seit wann fressen die Viecher Mäuse?

1. yoho (vor 7 Jahren)
okay, dass hätte ich jetzt so nicht erwartet.

» Kommentare als RSS Feed