:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
06.04.12

Wenn Project Glass mit Windows laufen würde

Gestern hat Google seine Augmented-Reality Brille vorgestellt, so würde das "Project Glass" aussehen, wenn es von Microsoft kommen würde. 😄
 
17 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



17. @@Thorus (vor 12 Jahren)
Komisch, ich hab Windows 7 und auch noch nie einen Bluescreen. Da kann doch was nicht stimmen. Windows ist doch so fehlerbehaftet 😜

16. admiral (vor 12 Jahren)
windows war früher mal fehlerbehaftet und das ist jetzt nichtmehr der fall. allerdings hat sich das klischee natürlich gehalten. fehler haben macs und PCs gleichermaßen (lustigerweise saß ich allerdings gestern mal kurz an nem macbook und auf einmal war die maus weg und keiner wusste wieso. nur neustart konnte helfen 😄)

15. selber schuld... (vor 12 Jahren)
... wenn er das angezeigte Update nicht heruntergeladen und installiert hat! Die Funktion FAHRRAD gibts eben erst ab Service Pack 3....!

14. Olle Semmel (vor 12 Jahren)
Sieht mir eher so aus als wenn dafür Windows Vista genutzt wurde

13. HunzFunz (vor 12 Jahren)
Ich schätze mal das Fahrrad war nicht Designed for Windows 7.

12. @Thorus (vor 12 Jahren)
Komisch, kenn keinen Bluescreen bei mir...

11. Regler (vor 12 Jahren)
Clippy wird eines Tages zurückkehren und die Weltherrschaft an sich reißen. Niemand wird ihn aufhalte können und seine Rache wird gandenlos sein. Wohl dem, der ihm Respekt erwiesen und gut behandelt hat, statt ihn zu mobben und auszustoßen.

10. Nein (vor 12 Jahren)
Nur deine Mutter hans-bernd

9. hans-bernd (vor 12 Jahren)
[Solche Kommentare haben hier nichts zu suchen; Sinn-Frei.com]

8. Xearo (vor 12 Jahren)
Ziemlich true nur clippy würde nicht da sein den hat microsoft schon 2009 gefeuert

7. Thorus (vor 12 Jahren)
So würde es eher aussehen, wenn Apple dieses Gerät produzieren würde.

6. ... (vor 12 Jahren)
Are you sure?

ARE YOU SURE?

xD

5. Wie (vor 12 Jahren)
wahr oO

4. Das ist... (vor 12 Jahren)
Leider Geil!

3. Elio (vor 12 Jahren)
leider wahr, aber genial 😄

2. basti (vor 12 Jahren)
Was hat den dass jetzt mit Android zu tun??Zurück in den Wald mit dir.

1. Förster (vor 12 Jahren)
Aber android is auch ned viel besser...

» Kommentare als RSS Feed