:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
24.02.08

Wer für ja stimmt bekommt eine Million Euro!!

Der neue Vote ist online!
 
"Kann Hirn schmelzen?", das war unsere Frage letzte Woche. 10% von euch wollten wissen, ob das auch als Dessert schmeckt, 19% konnten nicht voten, da ihre Mama gerade irgendwas Glitschiges gekocht hat und 26% meinten "Ja, ab 58,9°C, aber nur während der Spargelsaison". 45% der User stimmten für "Das ist eh alles nur Wasser. Also, Bier her!".

Wir haben es euch ja letzte Woche schon angekündigt: Da ihr euch immer nur für die vermeintlich lustigste Antwort entscheidet, ergreifen wir diesmal härtere Maßnahmen:

Vote wird geladen...
45 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



45. juergen (vor 15 Jahren)
ja

44. just me (10+4=14) (vor 16 Jahren)
Wo kann ich ne Bankverbindung angeben?

ht tp://img341.ima geshack.us/my. php?image=millionbe5.jpg

43. HeetN (vor 16 Jahren)
genial gerade sinds schon 1998 stimmen ^^

42. blah (vor 16 Jahren)
wenn man die 5. Antwort angeklickt hat, konnte man einen nippel sehen

41. pfui bah bah (vor 16 Jahren)
na toll.. war ja klar dass wieder alle die lustigste (3.) antwot nehmen!!!!!!!

@ noctor: in a r s c h b a c k e ist auch das wort a r s c h enthalten... 😕

40. Gewinner (vor 16 Jahren)
w w w . abload.de/img/1millioneuroo78.jpg

ich glaub ich hab gewonnen, wie dieser screenshot zeigt 😊

39. Catcher (vor 16 Jahren)
luuul
wir kommen doch noch auf 101% ^^
21+21+37+22 =P
wer bietet mehr? ^^

38. Noctor (vor 16 Jahren)
Das wird eh gerundet ;)
Und da kann es halt schonmal zu 101% oder 99% kommen, ich meine was wäre Sinn-Frei.com, wenn es sich an mathematische Gesetze halten würde?^^

37. Ozzy (vor 16 Jahren)
außerdem sind es 100% ihr klopsemopse^^

21 + 21 + 3"7" + 21 = 100!!!

36. Ozzy (vor 16 Jahren)
ey das is unfair...gib den % wieder her... *keks geb*

los jetz^^

das mit "h a a r s c h a r f" is echt geil^^ hab mich schon gewundert was da zensiert wurde xDD mannoman

War nu jemand beim Nightwish-Konzert?will ma wissen wie der oder die es fanden!! xDD

35. muhaha! (vor 16 Jahren)
ich hab einen % geklaut ihr kriecht den nur wieder wenn ich einen keks bekomme!!!

34. Noctor (vor 16 Jahren)
Mir ist nie aufgefallen, dass in "h a a r s c h a a r f" das Wort "A r s c h" enthalten ist. ^^

33. Noctor (vor 16 Jahren)
Daraus muss haarscharf geschlossen werden: Die 4. Antwort ist am beliebtesten.

Meine Theorie:
Die 4. Antwort ist meistens die "vermeintlich lustigste Antwort", da diese wohl oft ans Ende gesetzt wird, sozusagen als Pointe.

- Noctor

32. Marcooo (vor 16 Jahren)
Ich komm sogar nur auf 99 😲
21+21+36+21=99 😲

Betruuuug ;D

31. Noctor (vor 16 Jahren)
So, aus Langeweile heraus habe ich mal ausgerechnet, welche Antwort am meisten gewählt wurde.
Ergebnisse sind seit dem "Der Vote ist wieder da!!!"-Vote am 30.09.2007.
Da es drei Votes mit nur 3 Antworten anstatt 4 gab, habe ich die mal rausgelassen. Ohne die kommt folgendes raus:
a) 22,80%
b) 16,85%
c) 19,49%
d) 40,86%

Mit den 2 Dreier-Votes folgendes:
a) 22,68%
b) 17,86%
c) 22,49%
d) 36,97%

Weiter geht's im nächsten Kommentar...

30. Der Bürgermeister (vor 16 Jahren)
Wenn man die Prozentzahlen zusammenzählt kommen dabei 101% raus...

Wie soll das gehen???

Alles Lug und Trug hier!

29. Nero (vor 16 Jahren)
auch sehr interessant dass die restlichen 3 antworten fast gleiche prozentzahlen haben...und nur tote fische schwimmen mit dem strom ihr pappnasen!!

28. oklö (vor 16 Jahren)
bei kommentar 22 die % ignorieren das zeig nur an wieviel mal auf was abgestimmt worde ^^°

27. all4one (vor 16 Jahren)
ja...

26. Chuck Norris (vor 16 Jahren)
ich weiß schon was du vor hast. du willst herausfinden welche nummer instinktiv gedrückt wird. die 3. is es

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed