:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
02.06.07

Wie dreckige Mädels wieder sauber werden

Und immer schön rollen...
 
23 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



23. Ganesh (vor 16 Jahren)
naja...und wenn sie nicht aufgehört hat zu rollen....dann rollt se halt weiter lol

22. Blub (vor 17 Jahren)
@Amy-wolf: das issn pilz, nich das zeichen....

21. dash (vor 17 Jahren)
hab einmal auf weed onaniert und mir dabei den Finger in den Popo gesteckt und hab mich dann hin und her gerollt, alles aufgenommen und das Video meiner Mutter zum Muttertag geschenkt.

Die war vielleicht begeistert und froh, mein Vater hat mich nach dieser Familienentehrung kastriert und enterbt...
Jajaja so Sachen mach ich auf WEEEEEEEEEED

20. Chris (vor 17 Jahren)
also sowas Sinnsloses hab ich noch nie gesehen passt aber zur seite ;-) EXTREM SINN-FREI!!!!!

19. Amy-wolf (vor 17 Jahren)
Hat die'n Uchiha Zeichn aufm T-shirt XDD ?

18. Hajntje (vor 17 Jahren)
Der Titel des Lieds heißt "Lazy Lover" und ist von "Brazilian Girls" ;-) u.a. zu kaufen bei Amazon oder iTunes

17. ROFL (vor 17 Jahren)
Das "Wort" ROFL künstlich dargestellt!!!

Ist doch ganz einfach...;)

16. jo (vor 17 Jahren)
mein gott...das ist ja sowas von sinnlos...

15. Superwiggle (vor 17 Jahren)
tja...was will uns dieser Clip wohl sagen ?


14. Milch (vor 17 Jahren)
2 1/2 Minuten meines Lebens sinnlos weggeworfen oô

13. picasso (vor 17 Jahren)
das ist KUNST! ^^

12. sperma (vor 17 Jahren)
keep rolling

11. Ballistol (vor 17 Jahren)
ähm ja und was soll das jetzt?? das nenn ich auch mal extrem entsinnt^^ stumpfe sache^^

und sowas guckt man sich auch noch bis zum ende an...wie bekloppt muss man eig sein??^^

10. niudragon (vor 17 Jahren)
joa öhhm wie heistn der titel also das lied?^^ das is so schön entspannend^^ xDDD

9. Ich (vor 17 Jahren)
He??? Muss ich bei diesem Video durchblicken???
Ich chek nichts denn Sinn nicht!!!
es ist total sinnfrei!

8. rho (vor 17 Jahren)
...wie elegant sie das schon kann, respekt.
Absolut dem Sinn entfremdet. GOIL"

7. dash (vor 17 Jahren)
WIR HABEN SCHON GANZ ANDERE SACHEN AUF WEED GEMA.....äh ich meine keine macht den drogen!

6. GEGENWCs (vor 17 Jahren)
vlt wollnse axe verarschen?
echt kp checks neeeeeed^^

5. moody (vor 17 Jahren)
ah ja dieses video hätte sich das prädikat EXTREM SINNFREI verdient....

4. steppo (vor 17 Jahren)
aha...............
*grübel* grübel*-................
denk denk denk................
versteh den sinn nicht! total vom sinn befreit!

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine