:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
19.12.10

Wie man ein Foto zerstört #19

Noch mehr Foto-Zerstörer.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25
Weitere Teile von "Wie man ein Foto zerstört":
Teil 40  |  Teil 39  |  Teil 38  |  Teil 37  |  Teil 36  |  Teil 35  |  Teil 34  |  mehr Teile
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. @6 (vor 13 Jahren)
der is sogar noch ein drittes mal auf der rechten seite, allerdings gespiegelt...

10. @uncut (vor 13 Jahren)
...und genau deswegen ist das foto zerstört!!! der sieht aus wie seine musik...aufgeblasen, blass und zu nix zu gebrauchen...

9. uncut (vor 13 Jahren)
Ja das auf 10 ist kein foto zerstörer sondern Thom Yorke von Radiohead!

8. Robz (vor 13 Jahren)
er kann scheinbar zeitsprünge machen^^

7. Moepeltier (vor 13 Jahren)
@6. Yup. WTF. D:

6. Toni (vor 13 Jahren)
Wieso sieht man den Fotobomber auf Bild 10 zweimal? Einmal ganz hinten beim Bild und einmal links (wo auch der vergrößerte Ausschnitt her stammt).

5. asdf (vor 13 Jahren)
bild 9 und bild 24 sind ja auch nich ganz eindeutig...

4. Dynamite (vor 13 Jahren)
Hey ist das auf #10 Thom Yorke?? Cool 😄

3. hakuna matata® (vor 13 Jahren)
#18 sieht sehr nach PS aus

2. tutuu (vor 13 Jahren)
gääääääääähn ...

1. bow (vor 13 Jahren)
bei 18 kann man sich ja sehr schön selbst aussuchen wer wirklich das bild zerstört :-)

btw - i'm number one

» Kommentare als RSS Feed