:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
29.11.09

Wie man ein Pony reitet

Die ultimative Anleitung wie man ein Pony reitet

Zu den Bildern »
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. -.-- (vor 14 Jahren)
find ich sch*** dass ich mit dem schreiber : "@-.--" gleichgesetzt werde

9. blub (vor 14 Jahren)
hässlich.

8. dude (vor 14 Jahren)
@ sinnfrei
hab eure seite immer geschätzt weil eigtl nie geflame zu lesen war, aber in letzter zeit wird das immer mehr, vll solltet ihr ein member-system für die comments einführen wenn das so weiter geht

7. dasasdasd (vor 14 Jahren)
bist genauso einer!!!!111111

6. @-.-- (vor 14 Jahren)
[Solche Kommentare haben hier nichts zu suchen; Sinn-Frei.com]

5. -.-- (vor 14 Jahren)
warum wurde mein "lol" gelöscht??? das find ich jetz fol unvähr !

lol

4. Nerf the glas (vor 14 Jahren)
Die anderen Ratgeber und Quiz-Umfragen sind noch viel besser.
Wie lang überlebt man auf der Oberfläche der Sonne? Und wie lang überlebt man, wenn man einem Bären in die Weichteile tritt? ^^

3. grande (vor 14 Jahren)
@ Chico: stimme zu +1

sehr nützlich dieser Ratgeber, Ich hab mich immer gefragt warum das mit dem Pony reiten nich so klappt - und jetzt hab Ich endlich die Antwort bekommen: Ich hab immer versucht falsch aufzusteigen (die erste Alternative, nicht die zweite ;) )

:)

2. Chico (vor 14 Jahren)
Euer Niveau ist unterirdisch...
So macht ein Besuch auf sinnfrei irgendwie keinen Spaß. ._.
Kaum sieht man die Comments, vergeht einem echt alles. 😕
Ich frag mich dann immer, was für Kiddies solche Sachen schreiben.

Zur Pony-Reit-Anleitung: Gefällt mir. XD
Endlich weiss ich, dass ich meine Kettensäge ausschalten muss wenn ich auf ein Pony steige.
Danke sinnfrei! XD

1. -.-- (vor 14 Jahren)
[Solche Kommentare haben hier nichts zu suchen; Sinn-Frei.com]

» Kommentare als RSS Feed