:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
16.04.15

Wie wurde die Menschheit nur so dumm?! #4

Das sind nicht gerade die hellsten Leuchten!

Zu den Bildern »
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. Oberlehrer (vor 9 Jahren)
#17 ist der Grund dafür warum das Amerikanische Volk immer blöder wird was auch kein Wunder ist wenn deren Lehrer schon solche Volldeppen sind. :(

6. lolo (vor 9 Jahren)
isch bin garnischd dof

5. Elsa (vor 9 Jahren)
Cool der Schüler voll schlau der Lehrer voll dumm könnten die täuschen Lehrer wir Schüler und Schüler wird Lehrer

4. Toastbrotfresser (vor 9 Jahren)
Ich habe mir gestern eine Toastbrotscheibe zwischen die Pobacken geklemmt und werde jetzt erstmal lecker frühstücken. Heute gibts Nutella.

3. Horst (vor 9 Jahren)
#17 - Mal ganz ehrlich, wie dumm ist der Lehrer? Die Aufgabenstellung ist klar und deutlich!

2. hans (vor 9 Jahren)
Zeigt ganz anschaulich wieso die Leute immer noch wählen gehen. 😊

1. Atlas (vor 9 Jahren)
17 ist doch voll klug. Doofer Lehrer

» Kommentare als RSS Feed