:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
06.11.13

Wie wurde die Menschheit nur so dumm?!

Ein Picdump mit nicht gerade den hellsten Leuchten!

Zu den Bildern »
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. Holger (vor 10 Jahren)
Das Bild sieht mir ja auch ganz nach Schweizer Armee aus. Im Hintergrund kann man sogar das Matterhorn erkennen.

8. Heinz (vor 10 Jahren)
@Franz: Doof natürlich, dass sich der Durchschnitts-IQ demnach auch schon immer bei genau den 100 befunden haben müsste, die wir zum jetzigen Zeitpunkt definiert haben. Womit man aus deiner Aussage ableiten kann: Der Durchschnittsmensch des 21. Jahrhunderts ist immernoch zu blöd eine Toilette zu benutzen. Andererseits, wenn ich mich so umsehe, könntest du damit auch recht haben

7. Doch (vor 10 Jahren)
Achja in der Schweizer Armee heisst es effektiv "Laufkontrolle", da dabei der Gewehrlauf kontrolliert wird, ergibt diese Namensgebung durchaus mehr Sinn als ein "Waffenappell".

6. Doch (vor 10 Jahren)
Schweizer Armee fettet ihre Gewehrläufe:
Nach dem reinigen des Gewehrlaufes und der Kontrolle (wie in Bild 2.) wird der Lauf mit GewehrFett "versiegelt" um ihn vor Korrosion zu schützen und um Schmutz leichter entfernen zu können.
Dies geschieht durch das sog "ausstossen" des Fettes, aus dem Gewehrlauf, direkt vor dem nächsten Schiessen.

"Niemand un keine Armee dieser Welt" <- Wenn man keine Ahnung hat...

5. @mw47 (vor 10 Jahren)
"Naja wer nicht schiesst oder militärdienst absolviert hat kann das nicht wissen."

Du sagts es!
1. Ürgibt derjenige seine Waffe mit Ladezustandsmeldung
Danach überprüft der Kontrollierende die Waffe auf den Ladezustand!

2.Eine Laufkontrolle kannst Du bei Foot Locker oder sonst wo machen für neue Turnschuhe...Das heißt Waffenappell!

3. Niemand und keine Armee dieser Welt haut sich Fett in das Rohr! Wenn nimmt man Waffenöl zum Reinigen.

4. mw47 (vor 10 Jahren)
Bild 2: sowas nennt man laufkotrolle, in dem man in den lauf schaut ob nicht überschüssiges gewehrfett drin ist. Der verschluss hält der andere zurück gezogen das licht hineinkommt. Das magazin wird in der regel rausgenommen, aber warscheinlich war es zu dem zeitpunkt leer. Naja wer nicht schiesst oder militärdienst absolviert hat kann das nicht wissen.

3. Franz (vor 10 Jahren)
Doof natürlich, dass der Durchschnitts-IQ als 100 definiert ist.

2. uiuiui (vor 10 Jahren)
Ja, nur dass der Überdurchschnitt inzwischen leider irgendwo bei 80 IQ Punkten gelandet ist.

1. Fetzendrache (vor 10 Jahren)
Nu ja, irgendwo muss halt die Unterdurchschnitts-IQ seite herkommen die den Überdurchschnitt ausgleicht.

» Kommentare als RSS Feed