:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
31.07.13

Willst du Sex mit mir haben?

Wieviele Männer antworten mit "ja", wenn eine Frau sie fragt, ob sie jetzt sofort Sex mit ihr haben wollen?

Zum Video »
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. blub (vor 11 Jahren)
@yolo `Merica wie es leibt und lebt...

Natürlich wäre ich im ersten moment auch mißtrauisch aber gleich die Polizei rufen...

5. asdf (vor 11 Jahren)
das werd ich bei mir vor der tür häufiger gefragt. nur machen die damen das beruflich...

4. Honk (vor 11 Jahren)
@Tarzan: Wenn du vorne stehst,ja.

3. Puschkin (vor 11 Jahren)
Ganz einfach: Da sowas im echten Leben nicht auf offener Strasse passiert, muß klar sein, daß was faul ist. Entweder will die Alte ein Kind oder ihren Freund eifersüchtig machen oder ist'n Psycho oder eben versteckte Kamera (wenns besonders hart kommt son Treuetest von Fernsehen oder Radio). Da wäre ich auch mißtrauisch.
D

2. yoho (vor 11 Jahren)
haha, wie verklemmt sind die denn? ich meine, mir wärs wohl auch zu spontan aber gleich die polizei rufen, was geht denn da ab!?!?!

1. Tarzan (vor 11 Jahren)
Honk willst du mit mir Sex?

» Kommentare als RSS Feed