:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: RSS-Feed abonnieren
:: Kontakt
14.08.13

WTF Japan?! - Sinnfreier Werbespot für Wasserpark

Jupp, japanische Werbespots sind immer noch total durchgeknallt!
 
 
Weitere Teile von "WTF Japan?!":
Frau greift mit Hintern an  |  Ein Feuer bekämpfen
Tags: wtf, japan, werbespot, wasserpark
 
 
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 4?

Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. chris (vor einem Jahr)
haha ich liebe japanische werbespots
nich so trocken und langweilig wie vieles hierzulande

8. モンゴӌ (vor einem Jahr)
Tim hat recht, genau so funktioniert Japan, aber deshalb ist es hier auch viel besser als in Deutschland. Und davon mal abgesehen Water Adventure in Tokyo rockt den scheiss, die koennten auch 30 sec schwarzer bild schirm als werbung machen und man muesste immer noch hingehen

7. echtjetzt (vor einem Jahr)
nur weil ihr standartdeutschen vollkecks kein feingefühl für kulturelle unterschiede habt macht das deutschland kein bisschen besser als japan ...

6. japaner (vor einem Jahr)
@@japaner: zum glück hab ich keine schlitzaugen

5. @japaner (vor einem Jahr)
Hör auf zu heulen, sonst gibbet war auf die Schlitzaugen!

Japaner sind total freaky und sexistisch und damit basta! Ich lass mir doch von dir Fushi nicht mein mühsam aufgebautes Voruteilsweltbild zerstören!

Japaner SIND die Perversen.

4. japaner (vor einem Jahr)
P.P.S: @Tim: Dass du dem Clip gleich eine sexuelle Bedeutung zuschreibst, ist auch ganz typisch für die Wahrnehmung japanischer Populärkultur durch Deutsche. (Und dann heißt es immer, die Japaner seien die Perversen...)

Sorry für meine rage posts, aber dieser "WTF japan" trend geht mir auf die nerven...

3. japaner (vor einem Jahr)
P.S.: Übrigens lassen sich so ziemlich alle im Internet kursierenden "WTF"-Clips aus Japan erklären, wenn man die Sprache und den Humor versteht. Der Grund dafür, dass Europäer mit "WTF" darauf reagieren, dürfte darin liegen, dass japanische Werbespots ein sehr hohes Tempo und inhaltliche Komplexität aufweisen, die Europäer so weit zu überfordern scheint, dass sie davon überzeugt sind, der Clip müsse wohl sinnfrei sein.

2. japaner (vor einem Jahr)
Wer kein Japanisch versteht, soll nicht "WTF" sagen!

Erklärung: Es ist heiß, der Sohn stellt seine unglaublich geile Freundin vor. Vater erschrickt, spuckt dabei aus. Freundin räkelt sich im kühlen Nass wie ein Model. Nicht so hübsche Mutter macht gleich mit, um sich abzukühlen.

Der Witz daran ist, dass die Mutter alles tun würde, um sich abzukühlen - sogar mit der schockierend attraktiven wildfremden Freundin ihres Sohnes im ausgespuckten Getränk ihres Mannes baden. Message = ab in den Pool!

1. Tim (vor einem Jahr)
Ist deine Alte häßlich, dann komm zum Wasserpark. Da kannste geile Weiber anschauen.

» Kommentare als RSS Feed