:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
23.02.12

WTF-Video: Weg mit dem Pool

Wird jemand schlau aus diesem Video?!
 
27 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



27. emil (vor 12 Jahren)
Meanwhile in Texas...

26. Ist das nicht (vor 12 Jahren)
Bill Clinton?

25. Klugscheisser (vor 12 Jahren)
Die Kugel wurde vom Wasser gestoppt.
Hab das mal bei Mythbusters gesehen

24. mr.x (vor 12 Jahren)
der brauchte ne abkühlung und war zu faul zum aufstehn

23. Rüdi (vor 12 Jahren)
Er las ein Buch. Darin stand: "Wenn man mit einer Handfeuerwaffe auf ein großes Planschbecken feuert, dann entweicht daraus das Wasser." Das wollte dieser experimentierfreudige, nette ältere Herr sicherlich mal ausprobieren.

22. matten (vor 12 Jahren)
Eiskalt

21. videoguide (vor 12 Jahren)
wenn dir ein mädchen splitternackt, von hinten an die nudel packt, und dir dabei gutes wiederfährt, das ist schon ein asbach-uralt wert.

20. ICh weiß es!! (vor 12 Jahren)
Der pool gehört dem Nachbarn und er darf ja nicht auf die scheiß kinder schießen!!

19. Knutlf (vor 12 Jahren)
@18 anscheinend ein paar Gehirnzellen von dir .. btw das video is doch virales Werbeting oder? xD ich mein 30sek, die perfekte Kameraeinstellung.. das gespielte Lachen?

18. ich (vor 12 Jahren)
frage mich, was die kugel gestoppt hat ....

17. rofl (vor 12 Jahren)
How to take a bath in good old USA *lol*

16. shit (vor 12 Jahren)
ich zeig dir den himmel, ich zeig dir den strand
schaaaaaaaaaaaalalaaaaaalalaaaaaaaa

15. Günther (vor 12 Jahren)
Da sitzt ein Mann auf dem Liegestuhl, durch den Schuss aus seinem Revolver wird ein Loch in den Pool geschossen. Durch dieses Loch geht der Pool kaputt und das Wasser wird auf der Wiese verteilt.

Lieber Gruss
Günther

14. Mr Girl (vor 12 Jahren)
Hurr Durr! Wasserverschwendung in einem Ort, in dem Wasser im Überschuss vorhanden ist

13. Miss Man (vor 12 Jahren)
In manchen Ländern wären sie froh, sie hätten Wasser und dieser Trottel macht so einen Scheiß

12. blö (vor 12 Jahren)
Was denn? Ich wasch meine Füße auch immer so...

11. faselbla (vor 12 Jahren)
der wollte nur mal schnell seine wiese wässern...

10. Drc (vor 12 Jahren)
Amerikaner...die Krone der Dummheit

9. Blondchen (vor 12 Jahren)
Jetzt will ich aber auch nen Pool!! 😄

8. bäääm (vor 12 Jahren)
er ist ein angestellter der stiftung warentest und überprüft die kugelsicherheit von mobilen pools. leider bekam dieses modell nur die note 4,8 😄

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed