:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
27.06.12

WTF-Zeichnungen und -Briefe von Kindern

Wenn Kinder malen oder Briefe schreiben, kommt manchmal auch sowas dabei raus...
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

11

12

13
4 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



4. Horstl (vor 12 Jahren)
Ohne Montags-Picdump? Ohne mich!

3. Horstl (vor 12 Jahren)
Werft ihr uns jetzt solange langweiliges Zeug vor wie ihr noch Bilder für den Picdump sammelt?

2. Gil (vor 12 Jahren)
#6 ist eigendlich sehr süß, endlich mal ein Kind das Dankbarkeit für so selbstverständliche Dinge zeigt^^
#3 hab ich als Kind auch immer gemacht, weil ich schon als Kind zwichen weiblichen und männlichen Tieren unterschieden habe (das gab villeicht Ärger in der Schule~)
#1 und #11Kindermund tut Wahrheit kund, sag ich da nur~

1. radiman (vor 12 Jahren)
5-4=1

» Kommentare als RSS Feed