:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
07.11.12

2 College Girls küssen sich zum ersten Mal

Ihr wollt das ANKLICKEN oder? Wem geht es nicht so? ;)
 
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. Comment-king (vor 3 Monaten)
Zitat eines users mal: Mein Pe nis hat mich zu dieser Seite geführt! 😄

9. 😎 (vor 3 Monaten)
kann schonmal pas sieren....

8. Oo (vor 11 Jahren)
@Kastrator, falsch das wäre ne nullifikation. eine kastration wäre in erster linie das entfernen der hoden.

7. Kastrator (vor 11 Jahren)
@Olaf Das wäre eine Kastration, daher kann Mann nach einer Sterilisation auch weiterhin Sex haben und kann auch kommen, allerdings dann nur noch mit den "Schmiermitteln" und ohne Samen.

6. PrincessPussy (vor 11 Jahren)
I just klicked with my Pussy

5. Olaf (vor 11 Jahren)
@ Honk 1 + 4: Ich hab mich mit dem Thema noch nicht so auseinander gesetzt aber soweit ich weis wird bei einer Sterilisation nicht der Penis entfernt...

4. Honk (vor 11 Jahren)
Honks Penis ist so mikrobenartig, dass selbst eine Sterilisiation keine Auswirkungen auf sein Sexualleben hat.

3. Honk (vor 11 Jahren)
Selbst wenn Honk sterilisiert wäre könnte das passieren.

2. Honk (vor 11 Jahren)
Honk ist nicht sterilisiert, deshalb kann Honk so etwas auch passieren.

1. Honk (vor 11 Jahren)
Honk ist sterilisiert, deshalb kann dies einem Honk nicht passieren

» Kommentare als RSS Feed