:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
07.11.12

2 College Girls küssen sich zum ersten Mal

Ihr wollt das ANKLICKEN oder? Wem geht es nicht so? ;)
 
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. Oo (vor 8 Jahren)
@Kastrator, falsch das wäre ne nullifikation. eine kastration wäre in erster linie das entfernen der hoden.

7. Kastrator (vor 8 Jahren)
@Olaf Das wäre eine Kastration, daher kann Mann nach einer Sterilisation auch weiterhin Sex haben und kann auch kommen, allerdings dann nur noch mit den "Schmiermitteln" und ohne Samen.

6. PrincessPussy (vor 8 Jahren)
I just klicked with my Pussy

5. Olaf (vor 8 Jahren)
@ Honk 1 + 4: Ich hab mich mit dem Thema noch nicht so auseinander gesetzt aber soweit ich weis wird bei einer Sterilisation nicht der Penis entfernt...

4. Honk (vor 8 Jahren)
Honks Penis ist so mikrobenartig, dass selbst eine Sterilisiation keine Auswirkungen auf sein Sexualleben hat.

3. Honk (vor 8 Jahren)
Selbst wenn Honk sterilisiert wäre könnte das passieren.

2. Honk (vor 8 Jahren)
Honk ist nicht sterilisiert, deshalb kann Honk so etwas auch passieren.

1. Honk (vor 8 Jahren)
Honk ist sterilisiert, deshalb kann dies einem Honk nicht passieren

» Kommentare als RSS Feed