:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
08.12.13

2 Gewichte für Wasserwaage aus Eis

Eine Wasserwaage sollte man von Zeit zu Zeit neu kalibrieren. Allerdings sollte man sich damit beeilen, denn diese Gewichte sind aus Eis. 😳

Unbedingt die Beschreibung lesen!

Zur Auktion »
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 10 Jahren)
Hans-Wurst hat doch schon seit Jahren eBay drauf? Irgendwie müssen wir die Seite ja auch finanzieren. Und wenn jemand Gewichte in Form von Eis verkauft ist das nunmal sinnfrei.

4. jo (vor 10 Jahren)
wird richtig erbärmlich. ich überlege, ob ich sinn-frei durch hans-wurst ersetzten soll. lang dürfen sie sich jedenfalls nicht mehr spielen 😜

3. atze_jope (vor 10 Jahren)
kommt echt scheisse rüber!
:(

2. @Honk (vor 10 Jahren)
frag ich mich auch, wird immer unlustiger 😳

1. Honk (vor 10 Jahren)
Honk fragt sich, wie viel Geld ihr von Ebay kriegt 😕

» Kommentare als RSS Feed