:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
08.07.14

60 Sekunden, die dein Denken verändern werden

60 Sekunden die zum Nachdenken anregen...
 
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. Hihi-Ho (vor 10 Jahren)
Da sieht man mal wieder, wo man landet, wenn man anderen Leuten was abgibt 😜

12. kev (vor 10 Jahren)
was fürn dreck.
da kommt irgend son justinbieberverschnitt in nen imbis und will was schnorren.
hunger?, verkauf dein telefon dann haste geld für 2 monate essen

11. Puschkin (vor 10 Jahren)
Oh, ich dachte es wär derselbe Typ. Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil 😜

10. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 10 Jahren)
@Puschkin: Er bekommt die Pizza doch von jemand anderem geschenkt und nicht von demjenigen der später fragt.

9. Wurst (vor 10 Jahren)
Wie auch immer... das Video geht 81 Sekunden.

8. Mucky (vor 10 Jahren)
LIeber kotze ich als das ich teile 😄

7. Puschkin (vor 10 Jahren)
Trotzedem ist das ein wenig witzlos. Um zu beweisen, was das Video aussagen will, hätte er nen anderen schicken müssen, der mit der Sache nix zu tun hat.
Wenn Dir ein Fremder in der Kneipe nen Drink ausgibt wirst Du ihn wahrscheinlich auch mal nippen lassen, wenn er fragt, aber niemand anderen.

6. blub (vor 10 Jahren)
ach du meine güte, ihr vergleicht gerade einen obdachlosen, der etwas geschenktes auch weitergibt mit ein paar schnödeln, die einem höflich fragenden jungen nicht ein stück pizza abgeben konnten

5. ... (vor 10 Jahren)
Ist 'n Unterschied ob du was von deiner GEKAUFTEN Pizza an einen Fremden verschenkst oder ob du was von deiner GESCHENKTEN Pizza an einen Fremden verschenkst *hust*

4. Echt so richtig dumm (vor 10 Jahren)
Wenn sich der Obdachlose ne Pizza im >Restaurant gekauft hätte, hätte er auch nichts abgegeben ihr Riemen!

3. Dummes video (vor 10 Jahren)
Oh man hätten die nem normalen ne pizza geschenkt hätte der die trotzdem geteilt so ein nutzloses video

2. pfaffe (vor 10 Jahren)
der herr hats gegeben u. der herr hats wieder genommen.

1. schwabo (vor 10 Jahren)
da sieht man wieder: was nix gekostet hat is nix wert!
schenkt der doch glatt die pizza weiter.
-.-

» Kommentare als RSS Feed