:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
13.11.14

8-Jährige singt wie Amy Winehouse

Bei uns sucht man immer noch verzweifelt ein Supertalent, in Norwegen hat man es längst gefunden! Angelina Jordan hat eine beeindruckende Stimme für eine 8-Jährige. Im Halbfinale hat sie den Song "Bang Bang" aus Kill Bill gesungen.
 
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. Schönschön (vor 4 Jahren)
Tolle Stimme hat der Mensch, dann noch so jung, von ihr werden wir hoffentlich noch viel hören ;) und wenn so eine Stimme in jungem Alter gefördert wird..... Können wir Ohrenschmaus erwarten! Ich freu mich drauf!!

8. Ein Freund (vor 4 Jahren)
Um Lieder die sich innerhalb einer Oktave abspielen singen zu können muss man kein Talent haben.

7. Judas (vor 4 Jahren)
@Jesus
muss ja immer einen Troll geben nicht wahr.
@Dieter Bohle
deine Zähne waren bestimmt alle perfekt als du 8 warst, hm?

6. yoho (vor 4 Jahren)
die singt ja nicht schlecht aber mit so viel reverb klingt alles gleich viel besser

5. Jesus (vor 4 Jahren)
Super es lebe die Kinderarbeit oder in dem Fall viel mehr die Vermarktung der selben.

Gratuliere Mädchen deine Kindheit ist gelaufen kannst dich bei deinen Eltern und all den Kranken Pädos die nur die Geldscheine sehen bedanken. Glückwunsch dazu

4. Dieter Bole (vor 4 Jahren)
Also Amy war doch immer auf Droge – die kleine hat Zähne, wie einen Crystal Junkie… passt doch.

3. Das (vor 4 Jahren)
Lied ist von Nancy Sinatra

2. Sigumit (vor 4 Jahren)
Naja bei diesem Lied kann sie ja auch schlecht wie Amy klingen ...

1. Pups (vor 4 Jahren)
Also wie Amy Winehouse klingt sie ganz sicher schonmal nicht, dennoch echt gut 😊

» Kommentare als RSS Feed