:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
28.12.08

Abdrücke im Schnee

Diese Abdrücke wurden gemacht, indem man sich einfach in Neuschnee auf der Motorhaube eines Autos legt. Obwohl es sich nur um Abdrücke handelt, sehen die Figuren wie 3D aus.
 























8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. Lui (vor 15 Jahren)
Seit wann kann man Neuschnee auf die Haube LEGEN, sodass es aussieht als wäre er ganz normal darauf gefallen?
Misteriös...

7. herti (vor 15 Jahren)
NICHT ERSTER WOHOHOHOHOH ICH BIN NICHT ERSTER!!

Yeah

6. Kano (vor 15 Jahren)
Wenn man sich anguckt was teilweise "Kunst" genannt wird..
Das hier ist wahre Kunst 😜

5. Fleischangel (vor 15 Jahren)
fake!^^

4. :D (vor 15 Jahren)
wenn man genau hinschaut kann man einen nippel sehen!!!!
:D

3. 's michl (vor 15 Jahren)
da hätte sich der lucas schorsch damals ein beispiel nehmen sollen dran für die gestaltung vom solo hans im carbonit-block.

2. YOHO (vor 15 Jahren)
sieht echt klasse aus.

1. höhöhöhöhöhöhöh (vor 15 Jahren)
bin erster höhöhö meine Leben hat wieder einen Sinn... Spasten 😕 .
Coole Idee das mit den Abdrücken echt gut gemacht^^.

» Kommentare als RSS Feed