:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
21.05.11

Achtung! Heute ist Weltuntergang!!!

Die Mayas haben sich geirrt, die Welt geht heute schon unter!!! Das zumindest glauben viele US-Amerikaner, da jemand diesen Tag - natürlich völlig sinnbefreit - hergeleitet hat. Also dann, wir wünschen euch allen einen schönen Weltuntergang!

Zum Texte »
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. Corvin (vor 11 Jahren)
Die Mayas haben nie gesagt, dass dann die Welt untergeht. Die hatten einfach keinen Bock mehr auf diesen scheiß Kalender. Und ich auch nicht

10. Weltuntergangsmudda (vor 11 Jahren)
aargh ich habe den Weltuntergang verpasst!! warte ich halt bis zu dem im nächsten jahr -_- und ihr seid alle zur weltuntergangsparty eingeladen

9. noname (vor 11 Jahren)
Ha! Ich hab mit nem Kollgen gefeiert! XD
Und dann passierte doch nix...

8. Wiscy (vor 11 Jahren)
ich lebe noch... heißt das, dass ich jetzt im himmel bin und die wirkliche welt zerstört ist?
oh mein gott, der spamschutz ist 8+1, ich bin am 8. januar geboren. hat das jetzt irgendwas zu bedeuten?

7. sic (vor 11 Jahren)
also wenn der typ unrecht hat, zeig ich ihm wegen meinem Kater morgen früh an. Jetzt hab ich mich extra besoffen, weil ich morgen nicht mehr unter dem Kater leiden muss, und nu?!?

6. Miss T. Stück (vor 11 Jahren)
sterben = erben!

5. damn (vor 11 Jahren)
ich habs um 5 Minuten verpasst 😄 sonst hät ich ne gartenparty geschmissen

4. katz (vor 11 Jahren)
ich feier rein

3. miss.atheist (vor 11 Jahren)
Das kann ja am 21. 12. noch lustig werden, wenn die jetzt dafür schon durch drehen...

2. asd5 (vor 11 Jahren)
fake! ich hab ne klausur in zwei tagen.

1. nicht funktionale option (vor 11 Jahren)
wir werden alle sterben

» Kommentare als RSS Feed