:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
25.07.15

Adbusting gegen Freitaler Nazis

In Freital gibt es doch noch einen Lichtblick. Die Adbusting-Künstler Dies Irae haben 21 Werbeplakate durch Botschaften für die Nazis ersetzt.
 
Quelle: facebook.com

01


02

03

04

05

06

07

08
26 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



26. 2 + 4 + 7 (vor 8 Monaten)
😄 😎 😍

25. Jeah (vor 7 Jahren)
@sic:
Den Mächtigen, den Politikern und den religiösen Führern sind dumme Untergebene lieber. Deshalb sei schlau, wähle blau 😜

24. sic (vor 7 Jahren)
#23 Nazis sind ja nicht illegal, sondern schlicht dumm...

Dummsein ist nicht verboten, darf aber kritisiert werden...

23. Puschkin (vor 7 Jahren)
#7 ist das einzige gute Schild. Mit dem Rest wirst Du niemand überzeugen und stattdessen die Gräben nur noch weiter ausbauen, die Rechten nur noch stärker an ihre Gruppe binden!
Ich verstehe auch nicht, wie praktisch jeder immer von Toleranz und "kein Mensch ist illegal" reden kann und dann im selben Atemzug Nazis beschimpft und ausgrenzt.

22. Extrem stark stinkender Pastor (vor 7 Jahren)
Habe mich mal wieder derb krass eingestuhlt !!!!!
Mit Ultra viel Kacke!

21. Die Gutmenschen (vor 7 Jahren)
gehen um, aber das sog. Nazis Menschen mit den gleichen Menschen-Rechten sind wie die herbeigewollten sog. Flüchtlinge scheint den Plakativen Werbern entgangen zu sein.
Schönes Schwarz-Weiß-Denken!

20. Paul (vor 7 Jahren)
Das sind ja die letzten Propaganda- Plakate. Klischeehafte, linksradikale Scheiße! Da hätten auch genausogut die Glatzen ihren Müll ala "Mehr Geld für Oma statt Sinti und Roma" aufhängen können, das wäre auch nicht besser gewesen... :(

19. Fuchs (vor 7 Jahren)
@ 2,3,4,5,8,10,18 klar ersichtlich das die Kommentare alle von demselben stammen. Dein Niveau spricht ja echt für sich, brauch man jetzt nichts mehr zu sagen...

18. DRECKSNAZIS (vor 7 Jahren)
an alle DRECKSNAZIS 😜 ; hu hu lieber vergewaltiger als nazi, sind doch alles kinderficker, wie eure dresdener kollegen, pah dann noch v mann. ha ha ha 😜 ja ja die patrioten nummer der ist gut, ihr bedient alle klisches was??
nochmal DRECKSNAZIS

17. Bernd (vor 7 Jahren)
Klar. Auf gerade mal 25% der hier dezeigten Plakate kommt überhaupt das Wort "Nazi" vor, aber alle stürzen sich drauf.

Patrioten werden hier nicht mit Nazis in einen Topf geschmissen. Rassisten und Nazis werden unabhängig voneinander als nicht gewollt dargestellt.

16. Leo (vor 7 Jahren)
Warum man als Patriot immer mit diesen dummen Nazis in einen Topf geschmissen wird ist einfach nicht nachvollziehbar.
Wenn es dumm ist seine Heimat zu mögen, dann ist es auch dumm seine Familie zu mögen. Dort bist du auch nur geboren und aufgewachsen, nicht mehr und nicht weniger!

Wenn ihr euch selbst hasst, dann geht zum Psychiater, aber beschimpft nicht alle, welche das nicht tun, als dumm oder Nazis! 🙄

15. LieberNaziAlsVergewaltigt (vor 7 Jahren)
http://www.focus.de/panorama/welt/auf-dem-heimweg-verfolgt-maenner-wollten-19-jaehrige-vergewaltigen-drei-asylbewerber-in-bayern-festgenommen_id_4838758.html
http://www.freiepresse.de/LOKALES/MITTELSACHSEN/FREIBERG/Balkon-Toter-Mutmasslicher-Taeter-ist-Asylbewerber-artikel9253195.php
http://mobil.ka-news.de/region/karlsruhe/Karlsruhe~/Messer-Attacke-auf-17-Jaehrigen-Duo-sticht-Teenager-in-den-Arm;art6066,1685898
http://tablet.krone.at/tablet/kmm__1/story_id__461998/sendung_id__32/story.phtml

14. Bananen-Anal-Kack-Fister (vor 7 Jahren)
@ Gurgler:
Vorschlag: Durchfall leicht anschimmeln lassen und abkochen min. 5 Std.
Dann ein bisschen in den Topf kotzen & ziehen lassen.
Die lecker duftende Brühe dann in den Wassermax mit Kohlensäure versehen.
und die dann:

Als edel Mundspülung benutzten !!!!

13. ts (vor 7 Jahren)
@LeChuck. Nein das sind dann keine Nazis. Genauso wenig wie Deutsche automatisch Nazis sind die ein "Nationalbewusstsein" haben. Diese Menschen sind einfach nur dumm. 😳

12. LeChuck (vor 7 Jahren)
Wenn Nationalbewusstsein = Nazi bedeutet, sind also alle Briten, Franzosen, Italiener, Schweden, Finnländer, Amerikaner, Kanadier, und wer sonst alles auf ihr nationales Bewusstsein mit Stolz erfüllt = Nazis.
Ihr merkt nichtmal wie die Propaganda bei euch funktioniert. :(

11. ... (vor 7 Jahren)
Es gibt nicht DIE bösen Nazis,
jeder kennt jemand der fremdenfeindliche Gedanken hat.
Fangt da an und redet mit denen, anstatt hier große Reden zu schwingen. :(

10. tourist (vor 7 Jahren)
na da hats ja drecksnazis und scheisse brauner kacke
kack braun und nazis das passt ja 😄

9. Holjer (vor 7 Jahren)
Bild Nr. 7 finde ich überhaupt nicht klischeehaft, sondern sehr kreativ und den Nagel auf den Kopf getroffen!

8. @jesus (vor 7 Jahren)
dann noch im namen des jesus, ihr bedient ja alle klisches
SCHWEINEBANDEDRECKSNAZIS 😄

7. Jesus (vor 7 Jahren)
Bin mal gespannt wie lang es dauert bis er sich nicht mehr ausn Haus trauen kann u. Krankenhausreif geschlagen wird. Naja wennigstens hätte es mit den braunen Genossen keine Moslems u. Kopftuchträger hier gegeben. Auch ein Burka Verbot wäre ganz sympatisch.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed