:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
06.12.07

Adventskalender: 6. Türchen

Heute ist Nikolaustag und für euch gibts ein geiles Flash-Video!
 


Dieses Jahr gibt es ein Adventskalender-Gewinnspiel bei dem ihr tolle Preise wie z.B. einen iPod gewinnen könnt! Jeden Tag könnt ihr auf Sinn-Frei.com ein Türchen öffnen, dort findet ihr auch immer eine Zahl. Am 24. müsst ihr dann nur noch alle Zahlen zusammen addieren.

Merke dir die 27 für Tag 6 im Adventskalender-Gewinnspiel!

Alle Infos zum Gewinnspiel | Alle Adventskalender-Einträge
Weitere Teile von "Adventskalender":
23. Türchen  |  22. Türchen  |  20. Türchen  |  19. Türchen  |  16. Türchen  |  14. Türchen  |  13. Türchen  |  mehr Teile
19 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



19. Comment-king (vor 7 Monaten)
Dir auch.

18. Bierfan (vor 7 Monaten)
Ach so.
Prost! Schönen Abend noch!

17. Comment-king (vor 7 Monaten)
So halt.

16. Bierfan (vor 7 Monaten)
wieso schon Türchen 6?

15. Comment-king (vor 7 Monaten)
😏

14. Bea (vor 19 Jahren)
ick finds jut is doch mal wat anderes wa

13. Klaus (vor 19 Jahren)
auf alle fälle "top" xD
*thumb*

12. lol (vor 19 Jahren)
Kommerzpunk..ich schmeiss mich weg 😄

lol ist bestimmt son "Poser" der meint der ist es 😄

11. uiui-holla (vor 19 Jahren)
@ horst g.: "kommerzpunk"?! wenn schon "punk" dann ja wohl funpunk.. und wo is das denn kommerziell? 0ô hast du nachgedacht bevor du das geschrieben hast?

anyway: lustiges lied.. ^^

10. steppo (vor 19 Jahren)
OMG Ich liebe couchkartoffelsalat.de, vor allem der Ulkbär und der Checker sind geil!

9. Baggi (vor 19 Jahren)
DIe Pest..
einfach geil das lied 😄

8. Horst G. (vor 19 Jahren)
Es lebe der Kommerzpunk xDD

Toll -^^-

7. FSS (vor 19 Jahren)
GEIÖL

6. P@nik (vor 19 Jahren)
Oh man diePest ist einfach der Hammer:D bräuchten mal mehr neue Lieder

5. Mr.pinkhimself (vor 19 Jahren)
geiles lied gibts das auch als mp3?

4. XD (vor 19 Jahren)
Rudolf das letzte Rehntier
findet das voll fein
Rudolf ist gar kein Rehntier
Rudolf is ne geile sau (': XDDD

3. MrUgly (vor 19 Jahren)
Sensationell xD

2. jo (vor 19 Jahren)
hey, da fällt mir ein: ich war ja erst0r....wie konnte ich bloß vergessen, das zu erwähnen?

1. jo (vor 19 Jahren)
das video is auch nich schlecht!

» Kommentare als RSS Feed