:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
11.05.14

AFD oder NPD?

Von welcher Partei stammt das Zitat: AFD oder NPD?

Zum Special »
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. @8 (vor 4 Jahren)
Und was wäre deiner Meinung nach das Richtige?
Grüne? Linke? FDP? SPD? CDU?
Also die fünf kann man erstmal knicken. Wer meint, dass das demokratische Parteien sind, sollte sich mal gefälligst informieren.
Es gibt natürlich immer einzelne Politiker, die gut sein mögen. Aber die meisten nunmal nicht. Zumindestens nicht gut für die Allgemeinheit, für das Volk, welche sie eigentlich vertreten.
NPD? Nein!
AfD? Nein! AfD ist genauso eine Bauernfängerpartei wie die anderen.
Keine Zeichen mehr übrig!

8. paulchen (vor 4 Jahren)
auch wenn sich die afd in so manchen bereichen von der npd unterscheiden mag. Ich brauch mir doch nur die kommentare hier durchlesen und kann erkennen, dass die afd zumindest das selbe wählerklientel anspricht, wie die npd.
jeder einzige kommentar von standardplattitüden geprägt. 🙄

traurige kommentare hier 🙄

7. XXX (vor 4 Jahren)
Schade, dass die Piraten so weit gesunken sind. Wollen andere in den Dreck ziehen, weil sie selbst nichts auf die Reihe kriegen. Selbst nachdem sie im Saarland in den Landtag eingezogen sind, wussten sie immer noch nicht, welche Ziele sie genau verfolgen. Die AfD spricht das aus, was viele denken. Schade, dass man deswegen gleich als rechts verurteilt wird. Ich wähl wieder PBC 😄

6. Mirko Murks (vor 4 Jahren)
Ich finde auch, dass die Piraten mehr mit der NPD gemein haben, als die AFD. So kann man die Vergleiche mit jeder Partei weltweit ziehen, das ist lächerliche Bauernfängerei.

5. Me (vor 4 Jahren)
Mir fallen da auf anhieb mehr parallelen zwischen den Piraten und der npd ein. Was will uns diese seite sagen? 😨

4. fogal (vor 4 Jahren)
selbst bei diesen kurzen aus dem zusammenhang gerissenen zitaten fand ichs noch ziemlich leicht die beiden parteien zu unterscheiden... ich frag mich was jetzt die aussage davon sein soll, piratenpartei zu dumm um demokratische parteien von nazis zu unterscheiden??

3. Stego (vor 4 Jahren)
das ist nicht mehr Sinnfrei 😨 auch wenn die AFD leider mit rechten zu kämpfen hat ist ist es weit von der NPD weg. Und die Meden und besonders die undemokratischen Linken machen die Partei schlecht und greifen die körperlich an. In einer Demokratie gehören alle Partei erlaubt trotz unserer Vergangenheit sonst ist es keine Demokratie mehr aber frei Meinung isteh schon lange Verboten in Deutschland.

2. @1 (vor 4 Jahren)
Ja du hast Recht. Aber trotzdem ist die AfD auch nicht das, als was sie sich präsentieren (aber immernoch besser als die Alteingesessenen Standardparteien CDU SPD FDP GRÜNE LINKEN - wobei wenigstens 1-2 "echte" Politiker" bei den genannten Parteien vorhanden sind)
Für mich sind die Standardparteien unwählbar, AfD ist auch nicht das Wahre und NPD sowieso nicht.

1. Pumpel (vor 4 Jahren)
Finde ich dümmlich, da zu versuchen, Paralllelen zwischen AfD und NPD zu erzwingen. Das sind teilweise Zitate, die auch zu anderen Parteien passen. Und ich weiß auch, dass bei der AfD keine glatzköpfigen Vollidioten rumrennen, die Ausländer verprügeln. Im Gegenteil, die AfD-Leute bekommen Gewalt von Linksaußen zu spüren. http://www.bz-berlin.de/thema/schupelius/afd-politiker-werden-gejagt-und-geschlagen-article1727871.html

Das ist nicht mein Verständnis von Demokratie.

» Kommentare als RSS Feed