:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.05.08

Affe auf Ziege auf Becher auf Seil

Ein schönes Kunststück haben die da drauf!
 
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. Wisser (vor 16 Jahren)
Repsekt. Die Nummer ist nicht schlecht. Und heult nicht rum, dass die Ziege acht so arm dran ist.

11. Affenziegenbecher (vor 16 Jahren)
Hey Pest.....geb ich die absolut recht was die blöden kommentare und den unberechtigten Namen von 6+7 angeht.......

10. lol (vor 16 Jahren)
@ 9

hahaha 😄:D

9. name (vor 16 Jahren)
@7:
Auch schon egal...
die Ziege gabs danach als däftige Mahlzeit fürs Publikum ^^

8. Pest (vor 16 Jahren)
@6+7...du solltest dich schämen den Nicknamen zu nehmen, wenn du so nen unübersichtlichen Müll schreibst, dämliches geschreibsel...naja, hier dein Schild. (manche Menschen sollten einfach Schilder tragen um andere und auch sich zu schützen lol)

Die haben ja sogar damals "Alice im Wunderland" in ihrem Land verboten...da es nicht erlaubt war das Tiere und Menschen sich auf eine Stufe stellen. Wäre unehrenhaft.

Nettes Vid aber arme Ziege ^^

7. rage (vor 16 Jahren)
heee, das tut mir ja fast weh... diese Chinesen halten ja nicht viel von Tierliebe... ich will gar nicht wissen, wie die das dieser Ziege beigebracht aben. :S

6. die ärzte ohohohohhoho wuhuuuu (vor 16 Jahren)
aba die picdumps sind echt fett also großes lob ans team aba sonst würd i ma sagen sinnfrei!!!! strengt euch mal en bissl mehr an sonst suchen sich vielleicht viele eine neue lieblingsfunseite und das wollt ihr ja nicht oder?? also bis denne me siat sich areviderci euer ultimativer kranker freak!!!!!!

5. die ärzte ohohohohohho wuhuuuu (vor 16 Jahren)
das video is vollder rotz des muss alle 3 sec oda so laden.... is ja billig^^ aba is bei youtube öffters der fall trotz meinem ultra 16000 i-net!!!!!!! aba mai s läbe isch koin ponyhof du moisch du traimsch^^ hähä wärs verstot isch cool... andersflalls schwul höhö... ein knüller^^ also ich fand ja sinn-frei früher viel cooler da gabs nämlich videos wie mit dem klienn hai dum dum dududum großer hai dududududu und so aba jetzt kommen fast nur noch sachen die meistens totaaaaaaal langweilig.....

4. Psychi (vor 16 Jahren)
Ähhhmmmm der Becher is fest geschraubt un so O.ô

3. Illidan (vor 16 Jahren)
Jo, sonst würd der Becher ja auch nicht stehen bleiben

2. :P (vor 16 Jahren)
Wobei das auch bein Seil ist sondern ein Brett oder so, oder ein sehr sehr dickes seil 😜
bei 0:58 sieht man swie die Ziege die Beine Nebeneinander stehen hat

1. YOHO (vor 16 Jahren)
für eine richtige bergziege wohl kein problem aber so richtig tierfreundlich ist das auch nicht grade

» Kommentare als RSS Feed