:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
25.01.09

Ahmed & Salim - Die dümmsten Terroristen der Welt

Die vermutlich dümmsten Terroristen der Welt.
 
Weitere Teile von "Ahmed & Salim":
Like  |  Teil 6  |  Teil 4  |  Teil 3
38 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



38. LesOeufs (vor 14 Jahren)
Vielleicht sollte man sich gar nicht so viele Gedanken darüber machen, wer jetzt wen mit diesem Video verletzt, sondern einfach darüber lachen.
Ich fands witzig.

37. Blubb (vor 14 Jahren)
@34:
Die Araber haben einen Hass auf die Israelis, deshalb ist es falsch in Nazi-Richtung zu denken. Wer das Video gemacht hat, ist was anderes.

36. sancho (vor 14 Jahren)
also ich fands net witzig! einfach schlechter humor bzw. in dem fall üble propaganda und hetze! ..falsches thema für ne parodie!!

35. contra scorpi007 (vor 14 Jahren)
du hast sie nicht mehr alle oder?ich finds sau-witzig!!

34. Skorpi007 (vor 14 Jahren)
Was war den dass jetzt ?
So nen schlechten video clip hab ich schon lang nicht mehr gesehen,
Das ist bestimmt iweder so ein juden scheiss, in dem sie mit Humor versuchen leute aufzuhetzen.
Die haetten sich wenig einbischen mehr muehe geben koennen, die qitze waren 0-8-15 und das gelache im hintergrund echt unnoetig. Kann nur Judenscheiss sein, wenn da schon so ein juden sub ist, und die sich selbst immer als opfer darstellen.

33. Fetzendrache (vor 14 Jahren)
die ach-so-lustigen lacher im hintergrund sind bescheuert

32. Gegendenstrom (vor 14 Jahren)
Wäre das von den Southparkmachern wäre es nicht so schlecht... Außerdem wird das Gesprochene auch auf die Schippe genommen... allerdings auch nich sehr erfolgreich...

31. yoho (vor 14 Jahren)
@30. haha..

wer hier noch den spamschutz hinschreibt und das lustig findet, der ist bei dem humor des videos vielleicht auch fehl am platze *roll*

30. haha.. (vor 14 Jahren)
lange nicht mehr so schlechten humor gesehn!
Spamschutz: was ergibt 2-1? ..

29. Blubb (vor 14 Jahren)
Also ich konnte alles lesen und habs verstanden, aber witzig fand ichs nich. ist halt alles altes klischee und alter witz mit neuen darstellern. alles vorherzusehen...das einzig gute war das mit dem eis.

28. steppo (vor 14 Jahren)
der clip kommt 99%ig aus den USA. Weil: siehta su wie southpark, also von den charckteren her!

27. asdf (vor 14 Jahren)
jutt!

26. yoho (vor 14 Jahren)
also ich musste schon ziemlich lachen, sind einige gute gags dabei und ich hab auch das gefühl, dass es viele hier nicht verstanden haben.

25. frage (vor 14 Jahren)
die frage ist doch, wer dieses video gemacht hat. wenn es aus nem arabischen land kommt, dann ist das was völlig anderes, als wenn das aus israel stammt. bei dem einen wärs selbstkritik und eigenhumor, bei dem anderen schon eher propaganda und volksverhetzung, da in diesem video die araber alle extremst doof dargestellt werden.
da der untertitel zum teil hebräisch ist, schließe ich mal daraus, dass der clip aus israel stammt und deswegen womöglich politisch motiviert ist...also kritisch!!!

24. sic (vor 14 Jahren)
Hm, hat es irgend eine Bedeutung, dass die Untertitel hebräische Schriftzeichen sind?

23. M1330 (vor 14 Jahren)
alsooo ich finds lustig^^

22. Gegendenstrom (vor 14 Jahren)
@19 nein einfach nur nicht so primitiv wie du

@21 Sicher hast du recht, dass die Deutschen bei dem Thema echt geprägt sind, und zwar durch die Medien. Aber was ist denn bitte witzig daran seine Frau zu erschießen? Ich schau auch immer wieder southpark und lach mich über den kranken humor weg, aber dieses Video schafft es nicht mal ansatzweise lustig zu sein nur weil jedes 2e Wort unter die Gürtellinie fällt....

21. Muhaha (vor 14 Jahren)
Schließe mich 20 an. Fands auch nicht witzig. Das ist einfach nur so doof und so bescheuert das es nichtmehr lustig ist. Total übertrieben.

20. Freakie (vor 14 Jahren)
Mich wundert es echt nicht was ich hier an so manchen Kommentaren lese.In diesem Clip werden Terroristen verarscht und NICHT die Moslems im allgemeinen.Doch traurigerweise zeigt sich hier,daß bereits viele Deutsche(wenn man sowas noch deutsch nennen kann) bereits vor den Islamisten einkuschen...ja nix schlechtes gegen sie reden,die die sowas tun sind ja eh Nazi's.Zu denen kann ich nur sagen...raus aus Deutschland!!!

PS: Der Clip IST witzig

19. Sam (vor 14 Jahren)
finds nicht witzig, nicht aus politischen gründen oder so, sondern weils einfach nur doof ist

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed