:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
22.11.10

Albträume auf Post-It Zetteln

Don Kenn malt Kindheits-Albträume auf Post-It Zettel.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16
22 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



22. Die rechte Hand des Teufels (vor 13 Jahren)
Hammer... Dagegen sind meine Krakeleien eine Missachtung der Kunst 😕

21. Necro (vor 13 Jahren)
ua geil^^

20. mmmmmmmmmmmmmmmm (vor 13 Jahren)
sehr inspirierend *daumen hoch

19. ich bin kein troll (vor 13 Jahren)
18 schnauze du ***

18. DON'T feed the troll! (vor 13 Jahren)
ffs

17. Nerf the Glas (vor 13 Jahren)
@ 11 + 13:
Frei aus Wikipedia:
Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen in Diskussionen oder Foren unter Umständen stark provoziert. Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit.

Bitte nicht die Trolle füttern.

16. Moepeltier (vor 13 Jahren)
Don Kenn hats immernoch drauf 😄

15. The Stand (vor 13 Jahren)
@14.wolfi: *thumbs up*

14. wolfi (vor 13 Jahren)
Richtig geil erinnert mich an Prinzessin Mononoke

13. @willi wichs o.o (vor 13 Jahren)
Bist bestimmt selber son nerd der nix besseres zu tun hat als unter dem name "willi wichs" (schon mal total behindert) auf irgendwelchen Seiten einen auf dicke eier zu machen...
p.s. get a life,***

12. har (vor 13 Jahren)
lol 11 wurde getrollt

11. @9 willi wichs *** (vor 13 Jahren)
dann zeig mal deinen scheißdreck her wenn du schon sooo gut bist ***

[Bitte keine Beleidigungen; Sinn-Frei.com]

10. dirtydozen (vor 13 Jahren)
hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha du musst nen ECHT kleinen pipi haben dawg

9. willi wichs (vor 13 Jahren)
ich erinner mich noch genau dran als ich mit 6 auf den mount everest kletterte und plötzlich ein hochhaushoher yeti vor mir stand.
yea....
sone SCHEIßE
das ist NCHT gruselig und die pussies unter mir sond entweder noch 6 oder übelste luschen (naja sind ja auch nur schwache nerds)
und sieht auch nicht besonders toll aus, hab inner schule genauso gut und besser gemacht, aber mit dem unterschied dass ich den scheiß nicht sofort hochgeladen habe. warum? WEILS RETARDED IST .

8. Kitty (vor 13 Jahren)
heftig gezeichnet

7. Soundy (vor 13 Jahren)
Sehr gut! Manches hab ich auch mal geträumt ^^ (zumindest sehr ähnlich)

6. hakuna matata® (vor 13 Jahren)
#03 find ich sehr geil

5. Duke (vor 13 Jahren)
fuckin´ creepy...

4. dirtydozen (vor 13 Jahren)
absolut obergeil

3. like (vor 13 Jahren)
gefällt mir sehr gut 😊

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed