:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
06.06.09

Ameise auf einem Plattenteller

Eine Ameise versucht von einer LP runter zu kommen...
 
28 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



28. Karl Dall (vor 4 Monaten)
Heute 22Uhr Künstler-TV
mit OKB belau King
Glenn Silva

27. Frage (vor 4 Monaten)
Was haltet ihr von richtig dicken
Ne
ger
Schwän
zen?


26. 🐜🐜🐜 (vor 4 Monaten)
🐜

25. @22 (vor 13 Jahren)
jupps...die zentrifugalkraft ist eine reine scheinkraft.

die kraft die man spürt ist die zentripetalkraft.
die zentrifuge funktioniert nur aufgrund der zentripetalkraft. nach trägheitsprinzip würden die gegenstände eigentlich tangentiell die kreisbahn verlassen.allerdings werden diese in eine kreisbahn gehalten und somit wirkt die kraft zur mitte hin.dadurch wirkt eine dauerhafte beschleunigung auf diese objekte.aber naja, manche haben in physik aufgepasst - viele hier nicht ;)

24. öhöm öhöm öhöm (vor 13 Jahren)
sorry ich hoffe trotz tippfehler wird ersichtich was ich meine^^

23. öhöm öhöm (vor 13 Jahren)
da die gibts wirklich nivht und ist nur rein subjektives empfinden.
dein körper will eig nur tagential weiterfahren/fliegen/rutschen.
das was dich davon abhält ist die zentripetalkraft. die reactio zu dieser wird zentrifugalkraft genannt, dass ist die die du "spürst", du willst aber nicht nach ausseen du willst geradeaus weg, und diese beschleunigung ist ni zentiirenwwas das is ne ganz normale^^

22. Huhä (vor 13 Jahren)
@18: Aha, Zentrifugalkraft ist also ein rein subjektive Empfindung und die gibt es gar nicht? Also könnte die Kraft der Gedanken also alle Zentrifugen der Welt ersetzen...na, das ist doch mal gut zu wissen.

21. joe (vor 13 Jahren)
das ist außerdem die Zentripetalkraft

20. ööö (vor 13 Jahren)
@15 xD xD xD
zentrifugalkraft ist nur die tangential zur drehrichtung verlaufende energie, die gegen die haftun(reibung) der ameise drückt

19. moep (vor 13 Jahren)
das ist wirklich ein geiler post! ^^
una dann auch noch geile sprüche dazu - n1

thx @ all, leutz xD

18. öhöm (vor 13 Jahren)
tja äh das mit der "zentrifugalkraft" (dies eigentlich nicht gibt sondern eine rein subjektive empfindung ist) kann der meise wurscht sein da ihr gleichgewichtsorgan mit der bewegungsänderung soweiso nix anfangen kann. die läuft quasi nur grad aus und hofft irgendwo anzukommen wo ein duft ihres baus oder mitameisen zu finden ist. quasi 0 quälerei sondern zeitvertreib für mensch und tier

17. Knochenkotzer (vor 13 Jahren)
@Dr.Deutsch:
Super aussage!
Als wenn das Vieh auch nur irgendeinen Schimmer von physikalischen kräften hätte und auch noch über Ursache-Wirkung nachdenkt.

16. scalar (vor 13 Jahren)
auf ner cd wär die ameise jedoch nicht solange draufgeblieben und hätte sich nicht den klassiker solange anhören müssen^^

15. @Dr. Deutsch (vor 13 Jahren)
Woher willst du wissen, dass die keinen Spaß hat.. Guck gefälligst ma hin. Die LACHT doch!!!

14. Dr. Deutsch (vor 13 Jahren)
Oh ja, super witzig. Ist doch scheissegal ob Ameise, Hund, Büffel, Elefant, Schmetterling...es ist ein Lebewesen. Ihr amüsiert euch darüber, dass ihr Tiere zu etwas zwingt, an dem sie keinen Spass haben? Und das haltet ihr dann wohl auch noch für normal, oder was? Mal überlegt, dass die Ameise ohne Pause gegen die Zentrifugalkraft ankämpfen muss, damit sie keinen Abflug macht? Das ist bestimmt nicht ermüdend und macht ihr tierischen Spass. 😕 Ameise zertreten ist im Normalfall keine Absicht!

13. Kleiner Tierfreund (vor 13 Jahren)
@11 ich definiere dir mal den Begriff Tier:
Tiere sind nach dem herkömmlichen Verständnis Lebewesen, die ihre Energie nicht durch Photosynthese gewinnen und Sauerstoff zur Atmung benötigen.

Das trifft natürlich auch auf Ameisen zu!

12. Fetzendrache (vor 13 Jahren)
da stimm ich mal fleißig zu... die meisten Insekten benutzen ihr Gehirn so gut wie ÜBERHAUPT NICHT. als checkt die Ameise NIX.

11. uh.uh.ah.ah.mh (vor 13 Jahren)
@6
meine güte das ist nicht mal ein richtiges tier, sondern ein insekt. ich will gar nicht wissen, wie viele ameisen du schon auf dem gewissen hast. 😄 außerdem ist die musik kein gejaule und ich bezweifel, dass die ameise das uberhaupt wahrnimmt 😄

10. bb (vor 13 Jahren)
Ich mein wenn die armeise gewollt hätte könnte sie ja einfach runterlaufen:D

9. xD (vor 13 Jahren)
Genial und endlich mal wieder gute Musik xDD

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed