:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: Datenschutzerklärung
:: Kontakt / Impressum
Das neue Sinn-Frei kommt :)
Modernes Design, mobiloptimiert, viele neue Funktionen. Mitte Juli.

08.01.07

Angie - Ein wahrer Tokio Hotel Fan

Jetzt sagt endlich mal einer was Sache ist! Angie klärt uns über Tokio Hotel auf. :-)
 
37 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



37. hero of war (vor 7 Jahren)
1. was ist das für ein Kanakendeutsch das da aus di rauskommt

2. gib zu dass ist nur ein weiterer verzweifelter Versuch Aufmerksamkeit zu erregen

was findet ihr nur alle an dem Holzkopf-Trio

36. Salllyy (vor 8 Jahren)
haha du bisch so hääslich aber kein wuuder bisch ja auch tokio hotel fann wie kann man nurr haha ...OPPFER

35. Salllyy (vor 8 Jahren)
haha hallt dochss maull !! haha tokio hotel was isch des haha darüüber kann man echt nur lachhen haha soo eklich sind die haha ihh

34. King-Tobstar (vor 8 Jahren)
Schnauze TH opfer ich bin Rap fan und wenn nen TH fan mich auch nur ansieht krigt der was aufs maul

33. Manu (vor 8 Jahren)
wir sind neidisch auf tokio hotel XDDD omfg ich hab das böse wort geschrieben...sry

32. Soundy (vor 8 Jahren)
...ok fertisch

schlagt mal die eltern!

31. GAiL (vor 9 Jahren)
haltet mal alle euren MAUL <- das beste aus dem video

30. Micky Joelle (vor 9 Jahren)
leute??!! wo gibts den link für das originale video== ??

29. TH-Angie fan (vor 9 Jahren)
süss ! 😊)

28. loliboy (vor 10 Jahren)
mein gott halt doch mal den maul!^^

27. Bgm (vor 10 Jahren)
@wong: "beleidigung für die Gehörgänge"? Ich bezeichne soetwas eher als Ohrenvergewaltigung.

Was heißt hier übrigens: Man solle TH-Fans in Ruhe lassen. Ich werde ja selbst nicht in Ruhe gelassen von denen.
Ich habe, zum Beispiel, nie darum gebeten, dass in der Berufsschule eine hinter mir saß, die andauernd "Durch den Monsun" singen musste. Nee echt jetzt. Das hätte nicht sein müssen.

26. V+ 'imo (vor 10 Jahren)
:D 😄 😄 bohr bist du arm ... 😄 😄 einfach nur lachhaft 😄

25. Wong (vor 10 Jahren)
auch wenn du derweil kein fan mehr bist, muss ich meinen senf dazu geben;
1.neidisch? klar, besonders auf den mit dem draht-stück inner fresse 😄
2deinen freund will ich ma kennen lernen, lass raten --> bill?
3.du behandelst das thema ja glatt wie hitler und die juden. du bist nich ganz im richtigen film, mädchen; musikfan zu sein, ist keine MENSCHENRASSE!

STOP!!! Retour!
habe musik geschrieben, TH ist keine musik, eine beleidigung für die gehörgänge schon ehr^^

seeya
Mr.Wong

24. böses Mädi (vor 10 Jahren)
lool...
Ja ne is voll klar..
Neidisch xD
Ja auf die schönen galtten harre! xD
Tokio hotel hat selber zugegeben das die
Dinger da schwul sind!! Bin gespannt wie du uns "ferdisch" machen willst xP

23. RAy (vor 10 Jahren)
"Fertisch" - Gott sei Dank O.o

22. epi (vor 10 Jahren)
haltet euren maul^^... ja nee is klar XD

21. anki (vor 10 Jahren)
ne ist klar...^^ überleg dir mal richtige argumente und laber hier nicht so doof rum....vorallem bist du nichts besser als die von dir genannten "tokio Hotelhasser!" du beleidigst ja auch....und außerdem glaube ich nicht dass jeder tokio hotel hasser schwul ist..!!! ich mein das wäre ganz schön deprimnierend für mich und den rest der weiblichen menschheit...!!! hast du eigentlich was gegen schwule oder lesben?...also setz doch das nächste mal wenn du den mund auf machst dein köpfchen ein ja???

20. Murderdoll (vor 10 Jahren)
Hmm..
Ich bin zwar kein TH Fan,aber ich finde jeder sollte das hören,wozu er Lust hat.Mich würd' es auch nerven,wenn jeder irgend so nen Mist über meine Lieblingsband sagen würde..Aber wenn dieses Mädchen schon so ein Video macht,dann würd' ich vorher mal nachdenken,was ich da sage 😕'..Im Moment regt mich nicht Tokio Hotel auf,sondern dieses Mädchen
lol..

19. Böser schwarzer mann (vor 10 Jahren)
xDDD tokio hotel... soll ich in ruhe lassen?
ne wieso?
die lassen mich ja auch nicht in ruhe...
die belässtigen mich immer wenn ich den fernseher einschalte
also selber schuld :-)
wie die mir, so ich denen!

Nimmt TH aus dem Fernseher und aus dem radio und von schulen so wie auch komplett aus dem I-net und ich lasse alle TH-fans in ruhe!

Die sollten mal mehr über Blind Guardian, Icead Earth und Demons & Wizards zeigen anstatt von th 😕
TH kann doch eh keiner leiden...
318041906 <ICQ

18. Dumm wie ein Brot (vor 10 Jahren)
Ja okai ihr TokioHotelFans wir lassen euch in Ruhe, nicht das die Kante Bill uns noch welche auf die Fresse haut *lach* die müssen sicher aufpassen das keine Fliege den mit den Flügel K.O. haut!! Hoffe ihr begeht irgendwann mal Massenselbstmord! Danke!

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine