:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
16.10.13

Angrenzende Länder und ihre Grenzen

Wie sehen eigentlich die Grenzen von angrenzenden Ländern aus?
 

01+02: Niederlande / Belgien


03US-Amerikaner und Mexikaner spielen Volleyball

04

05Irak / Syrien

06

07Schweiz / Italien

08Österreich, Slowakai und Ungarn

09Deutschland / Tschechien

10Kanada / USA

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11Ukraine / Polen

12Weißrussland / Russland

13Bangladesch / Indien

14Schwarzes Meer / Asowsches Meer
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. Schon ganz feucht geworden (vor 8 Jahren)
Das ist mal ne geile Picdump davon sollte es mehr geben!!

6. Dummbatz (vor 8 Jahren)
Nur indirekt Olaf,durch die geringere Tiefe ist der Salzgehalt im Asowschen Meer um ein vielfaches höher,als im Schwarzen Meer,darum leben dort andere Bakterien im Wasser,welche durch ihre Stoffwechselprodukte das Wasser dunkler färben.

5. Olaf (vor 8 Jahren)
Wird wohl der Tiefenunterschied sein, Das Asowsche Meer ist soweit ich weis eines der flächsten überhaupt. Im Schnitt irgend sowas um die 10m.

4. HI (vor 8 Jahren)
kann mir jemand erklären wieso das bei dem bild mit Schwarzes Meer / Asowsches Meer passiert ?

3. ups (vor 8 Jahren)
Und außerdem bin ich ein Riesenspaßt! Ich geh dann mal meine Hämoriden kratzen.

2. ups (vor 8 Jahren)
nehme zurück, habe das mit Slowenien verwechselt

1. hans (vor 8 Jahren)
Nr. 8 Stimmt nicht, war da erst vor zwei Jarhen, das sieht dor teinw enig andes aus

» Kommentare als RSS Feed