:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
21.02.09

Angriff der Killerweisswurst

Ein Stop-Motion-Film mit Spielzeug-Figuren und einer Killerweisswurst

(thx krachbumxingpeng)
 
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. Comment-king (vor 3 Monaten)
@Filmkenner: Das ist eindeutig wie bei "Land der Raketenwürmer" 😳

11. Bierfan (OG) (vor 3 Monaten)
Hochspannung! Das Video sollte man zeitgemäß mit Tofu-wurst neu-verwursten. Und länger! Ich will wissen wie es weiter geht. Gibt es Überlebende? Kann das Militär sie stoppen? Wo kommen die Wurstkreaturen her? Was ist ihr Geheimnis?

10. dermacher (vor 15 Jahren)
in bälde wird der film weitergeführt....die fliegenden wienerwürste werden angreifen....

9. YOHO (vor 15 Jahren)
nö, das geht, am besten mit watte zusammen, dann kann man das gut formen und sieht eklig aus. alles schon selber gemacht aber der film ist nie zuende produziert worden:(

8. dading (vor 15 Jahren)
ketchup fließt nur schneller als man drehen kann denk ich mal....wenn man 30 bilder pro sek rechnet...

7. YOHO (vor 15 Jahren)
wenn die menschen gefressen werden fehlt aber eine ordentliche ketchup einlage

6. dading (vor 15 Jahren)
sie werden euch holen. die weißwürste aus dem all....

5. Filmkenner (vor 15 Jahren)
Hey den Film kenn ich und der lief noch nich mal im Kino so gut is der xD
also mal ehrlich der is echt geil^^

4. asd (vor 15 Jahren)
TREMORS!!!

3. matten (vor 15 Jahren)
ähm...genial^^ blos leider viel viel zu kurz..
weiß jemand ob es einen weiteren teil der killerweisswurst gibt ?

2. steppo (vor 15 Jahren)
hmm, naja lassen wir das mal so stehen^^

1. MuffinLord (vor 15 Jahren)
ähm, was?
Absolut Sinn-Frei xDD

» Kommentare als RSS Feed