:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
11.06.18

Anruf bei der Polizei: 9162621

Ganz normaler Alltag eines Polizisten: Eine verwirrte Frau und eine Telefonnummer die sich ja nun wirklich niemand merken kann, also bitte das sind 7 Ziffern!
 
Klassiker: ursprünglich veröffentlicht am 06.09.08

39 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



39. lol (vor 8 Jahren)
der bulle regt sich auf obwohl er zu dumm zum durchgeben ist....

38. Soundy (vor 8 Jahren)
AAAAAAHAHHAHAHAHAHAHAH!!!!
Der arme Polizist!!!
Klar am anfang sagts der Polizist einmal falsch, aber danach sagt ers ja immer wieder richtig und teils auch wirklich so dass man es sogar im Vollrausch und halbtaub kapiert.
Alles was recht ist aber am Beamten hats DEFINITIV NICHT gelegen, dass die alte das nich kapiert hat, sorry aber das könnt ihr ihm nich vorwerfen.

37. J.o. (vor 10 Jahren)
Drecksoma... da würde ich sofort auflegen!!!

36. fabi (vor 10 Jahren)
der gibt am anfrang auch end lang die falsche nummer durch ^^

35. nox (vor 10 Jahren)
das is auf jeden fall n fake...is doch die gleiche stimme wie vonner gewitter-oma. trotzdem lustig... :-D

34. sarge** (vor 11 Jahren)
wie dumm ist der polizist? eine tel nr gibt man immer zweistellig durch. also: einungzeunzig zweiundsechzig etc. da haben sich halt zwei spezialisten gefunden.

33. eik (vor 11 Jahren)
eik

32. asdf (vor 11 Jahren)
der eigentliche trottel ist der mann. die frau scheint zwar auch etwas beschränkt zu sein aber der typ muss damit halt umgehen können.

31. JM (vor 11 Jahren)
Der war nur gereizt weil die vorher wohl schonmal bei dem angerufen hab weil er gesagt hat dass sie die andere Nummer anrufen soll die er ihr bereits durchgegeben hat.
Deswegen von Anfang an aggressiv

30. Icke (vor 11 Jahren)
@Alex Hätte ich nicht besser formulieren können. So ein Depp ... von Anfang an total aggressiv. Aber so kennen wir sie ja unsere Freunde und Helfer ...

29. Fetzendrache (vor 11 Jahren)
Ich frag mich wie die 9ner in der zweiten hälfte reinkommen...

28. PFURZTROCKEN (vor 11 Jahren)
alt-.-

27. Furztrocken88 (vor 11 Jahren)
Na ich möcht mal sehen wie ruhig du bleibst...

26. Alex (vor 11 Jahren)
der Typ ist der totale Vollidiot. Regt sich von Anfang an auf und sagt dann die Nummer auch total scheisse an.

Hat scheinbar keine Ausbildung wie man ruhig bleibt und sich verstaendlich ausdrueckt.

25. xool (vor 11 Jahren)
wie sie immer sagt"hab ich auch" hört sich das an wie bei der vergabe der lottozahlen. xD

24. meborez (vor 11 Jahren)
das hab ich auf pc XD

immer diese alten säcke...
wieso entsorgt die keiner?

MÜLLMÄNNER!!! hier is ein alter sack für euch, kümmert euch bitte drum

23. Pedobear (vor 11 Jahren)
Gut dass ich in Hamm wohne^^
Ja, hier ist immer was los :-P

22. Rächer des SZ (vor 11 Jahren)
Das ist ja noch schlimmer als Frau Zehnbauer.

21. ghostkitten (vor 11 Jahren)
ich frag mich jetzt wie oft da irgendwelche spasten von sämtlichen fun-pages angerufen haben.. xD
das telefon steht sicher nichmehr still xD

20. @ Adolf_H (vor 11 Jahren)
WIr nehmen dienen Kommentar nicht ernst schubidu

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed