:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
12.01.08

Arbeiten auf der Leiter

Leiterarbeiter haben es nicht immer leicht, vor allem wenn die Leiter sehr fragwürdig aufgestellt ist.

Zu den Bildern »
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. lly (vor 16 Jahren)
kann mir bitte jemand erklären was der auf bild 4 macht? wo is der denn da?! thx

7. betty (vor 16 Jahren)
LEITER arBEITER. reimt sich, mag ich.

6. suva (vor 16 Jahren)
das müsste mal die suva (schweizerische unfallsversicherung) sehen xD die gibt alle regeln vor

5. cari1986 (vor 16 Jahren)
ich glaub das gabs schonma 😄 trotzdem immer noch gut

4. yoho (vor 16 Jahren)
sind wieder ein paar sehr gefährliche konstruktionen dabei aber die hälfte kannte ich schon, sind aber auch schon richtige klassiker. bild 5 ist ein sehr kreatives beispiel für das nutzen von strohballen.

3. FSS (vor 16 Jahren)
Es kommen viele, aber nich genug^^

Doch doch, is ganz nett so. THX Sinn-Frei

2. kampfgeschütz7 (vor 16 Jahren)
hehe net schlecht

hier kommen in letzter zeit viele picdumps und das ist auch gut so!ich find die lustig^^

1. peter (vor 16 Jahren)
lol^^

ährster

» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine