:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
06.09.11

asdfmovie 4

Der sinnfreieste Flash-Film aller Zeiten geht in die vierte Runde! Wir haben sowohl die deutsche als auch die englische Version für euch.
 
Song downloaden: Lil Deuce Deuce - Asdfmovie Song

Deutsche Version:


Englische Version:




Weitere Teile von "asdfmovie":
Teil 10  |  Teil 9  |  Teil 8  |  Gelöschte Szenen  |  Teil 7  |  Teil 6  |  Teil 5  |  mehr Teile
24 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



24. Katha (vor 9 Jahren)
Super! Der Stegosaurus ist klasse 😄

23. Eman (vor 9 Jahren)
@15: Ja das dachte ich auch... Klaviere, Witz nicht verstanden. Das deutsche kannst vergessen, wobei die stimmen lebhafter klingen...

22. Beim letzten hab ich gelacht (vor 9 Jahren)
... das war dann auch die ausnahme *gaeeehn*

21. Prottquotsch (vor 9 Jahren)
PIIANO!

20. omg (vor 9 Jahren)
englisch ist um längen besser !!!!

19. .. (vor 9 Jahren)
die englischer version.. ist um Längen besser?? die 3 Worte die da fast wortwörtlich übersetzt gewurden waren sind? du spinnst.. du findest englische STOP schilder bestimmt auch logischer als deutsche STOP schilder

18. dubstep (vor 9 Jahren)
die englische version is kacke .........

17. -.- (vor 9 Jahren)
englische version iss um längen besser

16. zero (vor 9 Jahren)
@der mann : heul doch 😕

@ video - genial wie die vorgänger ^^

15. Der Mann (vor 9 Jahren)
Naja,

den ersten fand ich gut, der dritte war auch okay.
Aber der zweite und der hier sind nicht so dolle gewesen, zumal mir dieses "I like trains" total nicht zugesagt hat...

Und die Übersetzung ist echt schlecht ^^

En: Piano! ~bam
De: Klaviere! ~

Der witz ist doch, dass piano leise bedeutet 😕
Ich werd mir die Nachfolger wohl nciht angucken oO

14. dirtydozen (vor 9 Jahren)
manche leute verstehen nicht dass man weirdness nicht erzwingen kann. hört auf fortsetzungen zu machen, die werden immer schlechter.

13. Bloodstar (vor 9 Jahren)
wenn man teil 1-3 vorher anguckt is es noch besserer.

Stegosaurus xD

manche Leute verstehen den Sinn von Sinnfrei nicht.

12. schweinhund (vor 9 Jahren)
wo ist denn ein witz daran, einfach einen falschen dinosauriernamen zu benutzen... wurde ab teil 1 kontinuierlich schlechter und ich kann nr5 nur zustimmen !

11. asdf (vor 9 Jahren)
irgendwie hatte ich tei 3 total verpasst...oO

10. !! (vor 9 Jahren)
0:54 is beste!!

9. -_- (vor 9 Jahren)
hmmmmm ich mag trotzdem züge!

8. Nice OO (vor 9 Jahren)
ROOOOOOOOOOOOOWWWWW THEEEEEEEEEEE CHEEEEEEEESSEEE

...

yeah...

7. Bloodstar (vor 9 Jahren)
@4
das is ja der witz.

6. ich (vor 9 Jahren)
SCHNELL SCHIEß MIR INS GESICHT *bämm*

E=MC²rofl

5. leider nein (vor 9 Jahren)
Ich finde es mittlerweile erzwungen lustig...
vor allem die großankündigung machts kaputt

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed