:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
12.05.15

Auf der Autobahn Slalom fahren

Ist der total durchgeknallt? Ein Mann fährt mit über 200 km/h auf der Autobahn Slalom.
 
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. Atomspalter (vor 5 Jahren)
wenn der eine Unfall baut habe ich nur Mileid mit dem anderen Wagenbesitzer!

9. Mopped sagt (vor 9 Jahren)
...ja watt denn? Alles bestens!
😄

8. Keule findet ... (vor 9 Jahren)
... mit eingehaltenem Rechtsfahrgebot wäre das nicht passiert. :(

7. Cy (vor 9 Jahren)
Da ist nichts passiert. Nicht weil der so toll fährt
Eher weil die anderen Fahrer dachten: "Oh je noch son spasti, blos nicht Spur wechseln, das kriegt der sonst nicht mehr gebacken".

Diesmal gabs nur einen Deppen.
Nächstes mal 2
und dann keinen

6. so isses (vor 9 Jahren)
das sind genau solche leute die künftig nur noch rollstuhl fahren sollten!!!! 😳 😜

5. Ichweißwerderfahrerwar!! (vor 9 Jahren)
Der kommentator über mir!!!

Findet ihr nicht auch das er nach ei & altem motoröl stinkt?


4. oma (vor 9 Jahren)
solche leute gibts gottseidank nicht lange.

3. Gibt wichtigeres... (vor 9 Jahren)
Ja fernab vom Mimimi muss ich schon zugeben dass das ziemlich geil aussah. Diese 350z haben aber auch nen Mörder-Sound! 😄

2. hans (vor 9 Jahren)
Glaub so 3 mal eine Berührung verpasst und damit mindestens Unfall mit Überschlag und garantierte Todesfolge.

Natürlich nicht für den Fahrer, denn das Arschloch hat ja ein Helm auf und ist sicher festgezurrt in seinem drecks Recaro Sessel. :(

1. förster (vor 9 Jahren)
langweilig da passiert ja garnichts ... förster

» Kommentare als RSS Feed