:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
22.01.08

Auf die Sekunde genau

Fotos die in exakt der richtigen Sekunde gemacht wurden! Nicht lustig, aber schön anzusehen. 😊
 























52 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



52. Das Bla (vor 16 Jahren)
Naja, ob das 2te Bild so schön anzusehen ist, wage ich zu bezweifeln...

51. muss ma meinen senf dazugeben (vor 16 Jahren)
joa kann auch sein dasses gefilmt wurd und einfach rausgeschnitten trotzdem geil 😄

50. PObackenJ:ude (vor 16 Jahren)
Lustiger mist

49. Silolein (vor 16 Jahren)
Echt coole Bilder...
Der Hund in dem pool könnte meiner sein!!!
Geile Sache...

und ich finde das whateva ziemlich recht hat einfach anschauen gute Kritik abgeben oder schnauze halten 😊

48. Dorrock (vor 16 Jahren)
Die bilder sind alle echt "vll" sind die farben mit fotoshop ein bisschen hervorgehoben aber ich weiß auch das sie so aussehen können.

Geil gemacht und "Auf die Sekunde genau"

47. whateva (vor 16 Jahren)
könnt ihr net einfach die bilder anschaun und vllt n comment wie "schön" "geile bilder" "respekt>" oder sowas und dann einfach die fresse halten? weil so ziemlich alles was danach kam ist geistiger dünschiss!

PS: sehr geile bilder...und wen jukts ob fake oda net? schön ist schön!

46. in einem wort gefasst.. (vor 16 Jahren)
sind einge leute ziemlich sorry, dumm...
mehr braucht man nicht zu sagen....

45. Namenloser (vor 16 Jahren)
@ Der Boss

komisch gell? Ne andere Frage: seit wann ist der Himmel Blau, die Sonne Gelb und die nacht schwarz?
Ein blitz hat nunmal unterschiedliche Farben: Blau Grün Violett kenne ich.
Feuer hat auch mehrere Farben: Gelb, Rot, Blau, Weis, Grün

44. Der Boss (vor 16 Jahren)
FAKE!!! Seit wann sind Blitze lila?

43. DodoDaHonk (vor 16 Jahren)
Ok, dann tut's mir leid ;D Hab ja recht ^^

42. shux (vor 16 Jahren)
natürlich tuts das dodo, auf sinn-frei sind sogar videos von slowmotion kameras verlinkt bei denen eine wasserbombe zum platzen gebracht wird.

41. DodoDaHonk (vor 16 Jahren)
*ein -___________-

40. DodoDaHonk (vor 16 Jahren)
*Wenn

39. DodoDaHonk (vor 16 Jahren)
@ @30: Eine Wasserbombe platzt sieht das nicht aus wie eine riesiger Tropfen.

38. Jalli (vor 16 Jahren)
Das vorletzte Bild muss aus mehreren Gründen Wasser sein:

Grund 1: Eis so zu machen wäre dermaßen hoher Aufwand, würde sich nich lohnen.

Grund 2:
Wenn Wasser während des fließens gefriert wird es durchsichtig, gefriert es hingegen , wenn es steht, so wird es milchig, wie soll dieses Gebilde da NICHT im fließen gefroren sein? Es sieht dermaßen milchig aus, milchiger, als Sahne!
Grund 3:
Es sind noch durchsichtige Stellen im Gebilde, es kann nicht sowohl milchig als auch durchsichtig sein

37. Gast (vor 16 Jahren)
Hochgeschwindigkeitskamera... is ja lustig hier.
Wenn so ein Geschoss mit sagen wir mal 1000m/s das Rohr verläßt, dann braucht's 1/10000s, damit sich das Ding bei der Belichtung nicht um mehr als 10cm bewegt (sonst wird's unscharf).
So viel Licht hat's auf den Bilder nicht. Ganz so einfach ist es dann doch nicht, Ausnahme ist der Weitspringer, der ist langsamer...

Der Blitz ist mit Sicherhiet eine Langzeitbelichtung, korrekt.

Das Bild mit dem lachsfangenden Bären kann auch geshopped sein.

36. nixda (vor 16 Jahren)
@36

der felsen auf dem sich der delfin wälzt ist ein wal !!

35. wefhnset (vor 16 Jahren)
also der delfin der sich da auf dem felsen wälzt is auch hübsch anzusehen!

34. brauwurst (vor 16 Jahren)
@25_uncut
natürlich ich fotografiere ständig im irak mit meiner eos 400d atilleriegeschosse, jeden morgen wenn ich aufstehe 2 oder 3

du nap er hat von anderen geredet

33. ich (vor 16 Jahren)
sieht man doch dass des eis is das is eindeutig fest^^ also cih find des sieht aus wie eis...

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed