:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
27.03.13

Aufwachen mit Tiger

Manche Leute halten sich schon seltsame Haustiere...
 
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. Coco (vor 8 Jahren)
Warme Füße hat er aber!

8. ya (vor 8 Jahren)
feels like a hangover

7. Wie süß (vor 8 Jahren)
Die Riesenkatze will man doch gerne im Bett haben. Leider nicht ganz ungefährlich und auch bestimmt keine angemessene Haltung für das Tier.

6. NoNick (vor 8 Jahren)
Das Problem mit solchen Großkatzen ist einfach, dass sie nicht vernünftig schnurren können. Sowas käme mir nicht ins Bett...

5. 052 (vor 8 Jahren)
ohh wie süß ich kauf mir auch ein

4. ich (vor 8 Jahren)
irgendwann wacht er auf und der (Stuben)tiger knabbert nicht am Bett rum sondern an seinem Bein.

3. Dustin (vor 8 Jahren)
Wie stolz er ist so ein seltenes Tier bei sich im Bett zu haben. Ich hoffe der wird irgendwann von dem Viech zerfleischt und verblutet. Solche Leute sind doch einfach nur Abschaum.

2. 34 (vor 8 Jahren)
halber Zoo da im Bett....

1. jukka (vor 8 Jahren)
ok

» Kommentare als RSS Feed