:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
01.04.14

Aus Suppenküche wird 5-Sterne-Restaurant

Obdachlose werden damit überrascht, dass ihre Suppenküche in ein 5-Sterne-Restaurant verwandelt wurde.
 
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. JD (vor 10 Jahren)
obdachlose mit klunkern an den ohren, manche mehr als gut genährt..im kleid...nuja, vielleicht sind die amerikanischen obdachlosen anders als unsere...

7. Esel (vor 10 Jahren)
Ohne das jezt schlecht reden zu wollen.
Aber wie Obdachlose sehen die nicht aus, oder?^^

6. Hund (vor 10 Jahren)
Krass, wie fies.
Die wollten den armen Schweinen doch nur zeigen wie komfortabel sie selbst speisen/fressen.
Ihr Obdachlosen werdet das nie haben...das wollen sie denen damit sagen.

5. gnorb (vor 10 Jahren)
Und dann kam die Rechnung: "April, April"

4. Gnom (vor 10 Jahren)
Lieber Obama,
genau das wäre deine Aufgabe. Aber du bist wohl eher daran interesiert in Europa die gleiche Situation herbeizuführen.

3. also (vor 10 Jahren)
ich habe in noch keinem Restaurant Sterne gegessen!

2. Fluch (vor 10 Jahren)
Das stimmt so nicht. Der Forbes Travel Guide vergibt 1-5 Sterne: http://en.wikipedia.org/wiki/Forbes_Travel_Guide

1. DoppelVollHorst (vor 10 Jahren)
Es gibt keine 5 Sterne Restaurants, es gibt maximal 3 Sterne Restaurants !!!!

» Kommentare als RSS Feed