:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
11.05.08

Auto auf Seil

Ein Auto fährt auf Seilen durch ein Tal. Echt unglaublich... eine falsche Bewegung und der Kerl wäre samt Auto abgestürzt.

Zu den Bildern »
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. Moepeltier (vor 12 Jahren)
Das ding ist mehrfach gesichert: 1. Eine umschließende Klammer um die Seile wie bei einer Achterbahn und 2. mehrere Sicherungsseile... Kann also nix passieren...

6. CaptnIglu (vor 13 Jahren)
und wer wars?? wieder die japaner 😄 aber schon krass das müssen ja echt dicke drahtseile sein und die halt ma +die 1.5tonnen vom auto an dem dünnen türmchen das da steht

5. Ralle.Raving (vor 13 Jahren)
genau, auserdem ist das gesichtert, also easy going

4. Six (vor 13 Jahren)
wasn des habs net mál gsehn un s is scho kacke wenn ich gsuffe hab

3. tz (vor 13 Jahren)
am auto sind auch noch sicherungen angebracht welche die seile umschließen....

2. Yoo (vor 13 Jahren)
wer würde denn auf die idee kommen mit einem auto
auf 2 seilen zu fahren 😕
BAUT EINE BRÜCKE xD

1. yeah (vor 13 Jahren)
mit der karre kann doch jeder da drüber gurken einfach nur geradeaus schüsseln

» Kommentare als RSS Feed