:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
04.02.07

Auto knacken mit Tennisball

Eine gut dokumentierte Anleitung wie man mit einem Tennisball ein Auto knackt!!!
 
4 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



4. grinsi blondine is blöde lol (vor 11 Jahren)
so ein uralter trick wer das video glaubt hat dummheit mit löffeln gefressen, da steht ein 2ter typ hinterm auto mit funkschlüssel und macht das auto dan im richtigen augenblick auf omg was fürn schwachsinn

3. my-8 (vor 12 Jahren)
des ist genau des richtige was ich brauche ;)

2. Munich-Devil.de (vor 13 Jahren)
kenn ich schon ! Is schon sehr alt. Geht auch nur mit den älteren Autos, auch ohne Zentralverriegelung. Ging sehr gut beim BMW E30 *smile*

1. Hippinger (vor 13 Jahren)
Na des is ja mal cool!!! das probiere ich an meinem Auto auch mal ....und dann an allen anderen;)

hihi

» Kommentare als RSS Feed