:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.04.10

Autos von Morgen (1948)

So stellte man sich 1948 zukünftige Autos vor
 
24 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



24. hans-bernd (vor 9 Jahren)
lätzter!

23. ich (vor 10 Jahren)
[zensiert]

22. Scheinwerfer (vor 10 Jahren)
Sehe ich es richtig, dass das erste Auto ähnliche Scheinwerfer wie der manta hat? Sprich zum wegklappen? Das ist doch gar nicht schlecht.

Ich verstehe ja nicht ganz, warum Dreiradautos stets vorne nur ein Rad haben. Andersherum wäre [zensiert]er. Die meisten Auto haben eine stärkere negative (Bremsen) als positive Beschleunigung . Beim Lenken müsste man sich dann überlegen, ob die Leute damit klarkommen, mit dem Heck zu lenken...

21. kaggbratze (vor 10 Jahren)
also der intigrierte Wagenheber vom ersten Auto wär schon cool! ^^

20. hans-bernd von brainblog (vor 10 Jahren)
mit so einem scheisauto würde ich gärne mal über einen afro-asiaten faren.

19. @9,17,18 (vor 10 Jahren)
Naja, so falsch liegt der gar nicht. Fly-by-Wire gab's zuerst im Flugzeug. Was Audi und Konsorten heute mit X-by-Wire ins Auto bringen ist davon nicht so weit weg. Die Kernaussage des Videos ist ja, dass die Technologie der Flugzeuge in die Autos eingebaut werden wird und das stimmt auch heute noch.

18. @ 17 dude (vor 10 Jahren)
lies noch mal was er geschrieben hat du vollpfosten...

17. dude (vor 10 Jahren)
@9. sdsdfsdfsdf
schon mal 1984 gelesen? dann schau mal zum vergleich bei rtl2 rein! ;)

16. ich (vor 10 Jahren)
nunja, in rotterdam kann man ne rundfahrt zu land & zu wasser im selben mobil machen...
autos die ein paar meter fliegen können gibt es auch schon...
und beides schon seit der jahrtausendwende...

15. @ tze (vor 10 Jahren)
klar schonmal mafia gespielt? ^^
wobei die physik in dem spiel auch recht häufig von unserer abweicht xD

ps: das letzte hätte ich gerne sieht echt cool aus

14. Tze (vor 10 Jahren)
115 mph Topspeed im Jahr 1948?? 185 kmh schaffen doch selbst einige neue Autos kaum. War man damals schon so weit?

13. Styla (vor 10 Jahren)
hier: habs gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=nb7cWVF7sOw
falls zensiert, einfach bei youtu83 "japanisches Wasserauto" eingeben"
siehe da der post allein ist schon von 2008... wieso hat man seit dem nichts mehr davon gehört?
egal genug propaganda.

12. Styla (vor 10 Jahren)
post #4: vollkommen richtig, post #9: vollkommen richtig.
Dass man die Zukunft nicht vorher sagen, sondern nur munkeln kann, sieht man jeden Tag am Wetterbericht.
Und das wird auch der Grund sein, warum Autos niemals fliegen werden. Und dank der Industrie und dem "Klimawandel"-Schwindel, werden diese Dinger auch nie mit Wasser fahren, obwohl das schon längst möglich wäre. (Irgend n Asiate hat das erfunden. War glaub ich auch man n Video hier. Hoffe ich irre mich nicht.)

11. Drafter (vor 10 Jahren)
Die spinnen, die Römer... oO

10. Ich sag nur... (vor 10 Jahren)
SAAB - Born from Jets ;-)

9. sdsdfsdfsdf (vor 10 Jahren)
Ist euch mal aufgefallen, dass diese "So sehen die xyz im Jahre 2000" aus-Sachen GRUNDSÄTZLICH völlig falsch liegen? Ich hab noch kein einzigen so einen Beitrag gesehen der auch nur ansatzweise an die Realität dran kam.

8. Puschkin (vor 10 Jahren)
Bei der geringen Maximalgeschwindigkeit schon 😜

7. Audowagen (vor 10 Jahren)
@ yoho
Dafür kann den kein ESP der Welt nach einem Ausweichmanöver sicher auf der Straße halten =D

6. gorden (vor 10 Jahren)
und alle samt noch schöner als die Autos die es wirklich heut zutage gibt. 😕

5. Meckerliese (vor 10 Jahren)
jetzt mal ernsthaft an flugzeugen orientierT? der typ wollte da sicher auch eine turbine reinsetzen um das auto anzutreiben...

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed