:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
15.05.12

Autotüre öffnen wie ein Boss

Damit sollten alle Autos ausgestattet werden!
 
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. lol (vor 10 Jahren)
"Mein Honda hat einen Park-Anywhere Button.
Der ist rot und deutet auf ein Dreieck hin."

Dümmste Idee der Welt! (kostet im Zweifelsfall noch mehr als ohne, das Ding heißt nicht umsonst WARNblinkanlage)

8. FennekDaFox (vor 10 Jahren)
Like a Boss wärs wenn die Tür einfach weggesprengt wird. So einfach total lame.

7. senf (vor 10 Jahren)
die haben diese idee nicht weiter verfolgt, da immer (häufig) dreck beim runterfahren den lack zerkrazt hat...
nett idee - leider unpraktikabel...
(vllt, sind die ja jetzt schlauer oder fragen mal TonyStark --> dann wärs bestimmt bald für alle zu haben ;) )

6. Klugscheißer (vor 10 Jahren)
Ist vorallem richtig schei ße für den Lack an der Tür,
da die Fußleiste immer auch einen Abdruck an eben dieser
hinterlässt.

5. Nippon (vor 10 Jahren)
Mein Honda hat einen Park-Anywhere Button.
Der ist rot und deutet auf ein Dreieck hin.

4. 123 (vor 10 Jahren)
ja richtig, was soll der post hier? wow super bmw z1.. is ja nicht so, dass das ding uralt ist, und jeder, der irgendwie meint, ahnung von autos zu haben, oder wenigsten was von bmws weiß,

3. blabla (vor 10 Jahren)
Gä, is halt ein Z1 , was solln der Post bitte

2. super (vor 10 Jahren)
http://www.youtube.com/watch?v=Fk0A0IHrpd0

1. super (vor 10 Jahren)
Ein stinknormaler BMW Z1


» Kommentare als RSS Feed